CoD6 Uncut

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ist die Deutsche Version eigendlich doch geschnitten? (zb. die szene am Flughafen)
oder ist die Version doch so wie der name sagt: "uncut"?

Und ist die UK-Version eine wirkliche "uncut"-Version (dh. man darf in der Flughafen Mission wirklich das, was die entwickler Programmiert haben^^?)

Welche Version (englisch oder deutsch ist egal) brauche ich, damit ich das Spiel so Spielen kann, wie der Schöpfer (die entwickler^^) es vorgesehen haben?

Kaufen will ich mir das Spiel nur wegen dem Singelplayer.. von Steam halte ich generell nicht besonderst viel... Und das es dann noch keine dedicated Server geben soll, sondern ein Spieler das game hosten soll.. für mich unverständlich.. aber naja.

zurück zum topic ^^

Welche Version brauche ich für eine wirkliche Uncut?

Mit freundlichen Grüßen

Jared
 
Hallo!

Hab die Englische Uk -Version (Pegi-Version)! Hab die Flughafenszene so spielen können, wie sie vorgesehen war. Das heißt, du kannst auf die Zivis schießen. Ist aber eher eine kranke Szene!
Mfg mmayr
 
hej leute ! das game ist verbugt !!! ich hab das game seit gestern und hab es auch schon ein bisschen gezockt, bis ich beim "flughafen-LEVEL" angelangt bin. Also die Situation ist folgende:

Ich bin als verdeckter Agent inmitten einer Terror-Gruppe. Diese Gruppe hat vor am Moskauer Flughafen einen Terror-Akt zu verüben. Die Gruppe bewegt sich also zu einer Menschenansammlung. Wir packen alle unsere Waffen aus. Die Menschen kriegen Panik. Meine Gruppen-Kameraden feuern. Da ich auf keinen Fall auffallen will, und um meine Identität zu schützen, mache ich das selbe. ZACK!!! da taucht der Bug auf!!! das Spiel kommt mir mit einer komischen Fehlermeldung, dass ich nicht hätte schießen dürfen?!?!?!?!?!?!?!?!?!!! und jetzt komme ich an dieser Stelle einfach nicht weiter!!!! ist vielleicht jemand ebenfalls auf diesen Bug gestoßen und weiß, wie man ihn umgehen kann ?????
 
du darfst einfach nicht auf die zivilisten schießen ... das ists verboten in der deutschen version.
Auf cops darfst du, auffliegen tuhst du auch nicht wenn die nicht schießt

und es ist kein bug ;-)
 
hej leute ! das game ist verbugt !!! ich hab das game seit gestern und hab es auch schon ein bisschen gezockt, bis ich beim "flughafen-LEVEL" angelangt bin. Also die Situation ist folgende:

Ich bin als verdeckter Agent inmitten einer Terror-Gruppe. Diese Gruppe hat vor am Moskauer Flughafen einen Terror-Akt zu verüben. Die Gruppe bewegt sich also zu einer Menschenansammlung. Wir packen alle unsere Waffen aus. Die Menschen kriegen Panik. Meine Gruppen-Kameraden feuern. Da ich auf keinen Fall auffallen will, und um meine Identität zu schützen, mache ich das selbe. ZACK!!! da taucht der Bug auf!!! das Spiel kommt mir mit einer komischen Fehlermeldung, dass ich nicht hätte schießen dürfen?!?!?!?!?!?!?!?!?!!! und jetzt komme ich an dieser Stelle einfach nicht weiter!!!! ist vielleicht jemand ebenfalls auf diesen Bug gestoßen und weiß, wie man ihn umgehen kann ?????

Also mal ehrlich.. ist es denn so schwer sich per Suchfunktion oder kurz über Google mal eben schlau zu machen?
Ich hab ja sonst eigentlich nix dagegen, auch Fragen zu beantworten, die schon mal beantwortet wurden. Aber das Thema wird hier so dermaßen krass diskutiert - vor allem der uncut/cut-Misst - dass das ja wohl nicht so schwer zu recherchieren ist...

Allein in der Zeit in der du den deinen Post verfasst hast, hättest du die Antwort schon 3 mal gefunden...
 
das kann gar nicht sein !!!! im Grundgesetz steht :

Art. 3 : Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Art. 5 : Eine Zensur findet nicht statt.

bedeutet im klartext : entweder ich darf auf cops und zivis schießen, oder . . . ich darf auf beide nicht schießen !!!! dann ist das doch ein bug !!!!
 
erstmal, hempsmoker, hat mir dein Post herzlich wenig genützt. Wenn es dich stört, genauso wie jeden andern den es stört, antwortet halt nicht. Es zwingt euch ja niemand, bei der "uncut / cut disskussion" mitzumachen.

und gegoogelt habe ich ja schon..

ich weiß auch, das es verschiedene Versionen gibt... allerdings wieso nennt man eine Version "uncut" wenn sie doch geschnitten ist?

Und dann haben auch manche Probleme, das sie die Englische Uncut gekauft haben, aber Steam es angeblich zensiert hat...

Ich will halt das Spiel so spielen wie es von den Entwicklern kommt. Und nicht das Steam es heimlich zensiert. Deswegen frage ich.

Ich hoffe, das mir Steam (deutsch) die UK Version nicht zensiert..
 
das kann gar nicht sein !!!! im Grundgesetz steht :

Art. 3 : Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Art. 5 : Eine Zensur findet nicht statt.

bedeutet im klartext : entweder ich darf auf cops und zivis schießen, oder . . . ich darf auf beide nicht schießen !!!! dann ist das doch ein bug !!!!


von den Herstellern, darfst du auf alles schießen ^^ nur in Deutschland darf halt nur die gecuttete uncut verkauft werden, wenn man das so nennen kann ^^

generell ist diese version uncut, nur das man auf zivis schießen darf, ist i-welchen leuten zu "hart"...
 
erstmal Jared566, war mein Post nicht auf deinen bezogen sondern auf den vom pa ul. Deine Frage an sich passt ja auch soweit, vor allem weils da ja wirklich krasse Verwirrung gibt. Aber wenn er dann rumschreit "Das spiel ist verbugt" was bezogen auf seinen angeblichen Bug einfach nur Unsinn ist, dann wird man ihm ja wohl mal höflich die Sufu/Google ans herz legen dürfen.

Und soweit ich das beurteilen kann (vom Sammelthread her) liegt es an der IP die man hat ob das Spiel uncut installiert/ausgeführt wird oder nicht. Deutsche IP = Cut, andere IP = Uncut (mal von Australien abgesehen).
 
ok dann nehm ich alles zurück ^^ dachte das wäre auf meinen post bezogen :P


das ist ja aber voll blöd.. ^^ dann muss ich ja nen amerikanischen proxi nehmen...

man.. wieso gibts das nicht in deutschland uncut... -.-

oder ich warte bis die ersten cracks draußen sind.. aber ich glaube das gehört nicht hierher ^^

dh. auch wenn ich mir die uk-uncut hole, wird die trz. von steam zensiert?
 
Ich hab das zumindest so verstanden, wobei diese Theorie grad im Sammelthread auch "angegriffen" wurde. Da meinte einer, "wer es aus UK oder US importiert hat, der hat auch einen dementsprechenden Key und kann somit uncut zocken". Aber ein paar Seiten vorher war halt einer der meinte "Ich hab mein Spiel aus UK und COD6 ist trotzdem cut!".

Was jetzt genau 100%ig stimmt will und kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sry ;(
 
was glaubt ihr eigentlich, warum ich extra zum thema : "CoD6 Uncut" schreibe und nicht : "CoD6 bug" :P

für mich hat es sich wirklich angefühlt, wie ein bug. Da wollte ich nur intensiv am Spiel teilnehmen, so wie es sich die Programmierer vorgestellt haben und dann lässt man mich einfach nicht !!!! da fängt bei mir schon die Freiheitsberaubung an !!! Meine Fresse, das Spiel ist ab 18 und trotzdem kriegt man nicht die Wahrheit zu sehen ! ich würde mich nicht wundern, wenn kinder in 20 jahren nicht mehr wissen, wie blut eigentlich aussieht. grün . .. oder doch gelb ?? diese Zensur nervt einfach ! Man kann sich nicht einmal mehr in TV um 24UHR ! einen Bruce Lee Film anschauen. Alles geschnitten auf eine Drei-Viertel Stunde !!!! das ist doch der totale Wahnsinn !! sogar Zeichentrickfilme, wie Dragon Ball dürfen nicht mehr Kindern gezeigt werden, weil sich der Held dort mit anderen prügelt.
 
Ich hab das zumindest so verstanden, wobei diese Theorie grad im Sammelthread auch "angegriffen" wurde. Da meinte einer, "wer es aus UK oder US importiert hat, der hat auch einen dementsprechenden Key und kann somit uncut zocken". Aber ein paar Seiten vorher war halt einer der meinte "Ich hab mein Spiel aus UK und COD6 ist trotzdem cut!".

Was jetzt genau 100%ig stimmt will und kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sry ;(

schreib hier nicht überall diesen unsinn. steam entscheidet über cut oder uncut nur anhand der serial. wenn du also eine uk seriennummer hast ist das spiel auch uncut.

die geschichte mit der ip adresse kommt nur zum tragen wenn man ein game über die steam seite kauft. dann wird nämlich mit einer deutschen ip nur die cut angeboten. deswegen sollte man eben uncut spiele eben aus dem ausland bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch UK - Uncut auf Deutsch läd ca 6gb neue Daten herunter und danach ist das Spiel Cut.

Denn mit den deutschen Sprachfiles werden auch die Cut Files gezogen.. leider.

Also nix mit UK Uncut auf Deutsch ..
 
Falsch UK - Uncut auf Deutsch läd ca 6gb neue Daten herunter und danach ist das Spiel Cut.

Denn mit den deutschen Sprachfiles werden auch die Cut Files gezogen.. leider.

Also nix mit UK Uncut auf Deutsch ..


aber wenn ich jetzt die UK Uncut habe und Steam auf deutsch steht, ist die dann trz, uncut? dh. eig gehts ja "nur" um die flughafenmission...

mir ists ja egal ob ich auf deutsch oder englisch zocke ^^
 
Falsch UK - Uncut auf Deutsch läd ca 6gb neue Daten herunter und danach ist das Spiel Cut.

Denn mit den deutschen Sprachfiles werden auch die Cut Files gezogen.. leider.

Also nix mit UK Uncut auf Deutsch ..

ok, aber der rest stimmt zumindest :D

ich spiel egoshooter grundsätzlich in english, deswegen kam dieser teil nicht aus meiner eigenen erfahrung
 
Wenn Steam auf Deutsch steht lädt er auch die Deutsche Version herunter, ausser du installierst von CD. ( Nur bei Download Version )

Mein Steam steht auf Englisch und er hat gleich die Englische geladen deswegen vermute ich das wenn Steam Deutsch ist auch die deutsche geladen wird selbst bei UK Version, Obwohl dein Key Uncut sagt.

Deswegeng eh lieber auf nummer sich und mach Englisch an, aber genaueres wird dir nur der sagen können der Steam auf Deutsch mit Uk Key geladen hat.

Solange du nicht die deutsche Sprache wählst wirst du mit der UK Version Uncut zocken können, ich hab zb. die Digital Retail Version und werde gleich beim Starten gefragt ob ich diese Mission machen will oder nicht und später kann ich Uncut das lvl spielen. ( Spiele auf English ) wenn ich umstelle hab ich Cut.

@Maggats
Ja ansonsten hast du recht, IP ist nur beim Kauf interessant merkt man daran das man viele Games im deutschen Store gar nicht sieht...
Später Zählt nur noch der Key wenn ich mir zb. ne Import Version bestelle.

Sollte dennoch mal das Game CUT sein , schreibt einfach den Support an der macht es euch uncut, wenn ihr auch nen Uncut Key habt.

P.s. wobei ich mich frage ob man mit der deutschen Verision auch englisch spielen kann? denn dann wäre das game ja uncut? da ja die Cut oder Uncut geschichte mit den Sprachfiles geladen wird... ? oder betrifft das nur die import versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P.s. wobei ich mich frage ob man mit der deutschen Verision auch englisch spielen kann? denn dann wäre das game ja uncut? da ja die Cut oder Uncut geschichte mit den Sprachfiles geladen wird... ? oder betrifft das nur die import versionen?

Soweit ich das mitverfolgt habe, kann man die Sprache in der Dt. Version nicht auf Englisch umstellen. Somit bleibt die dt Version Cut.
 
Ja hab ich auch gerade im Steam Forum gelesen, genau so das ein Region Code eingebaut wurde...
**
Could Not Load Localization.txt
The Russian version of Modern Warfare 2 is limited to being played in Russian only.

**

Ich hab da was wegen Sprache und Ip Adresse:


Hello rogermorse, Thank you for contacting Steam Support. According to our information, you have purchased the German retail version of the game. Please try to return the game at the retail store where you bought it. -------------------- Per the requirements of the German Federal Inspection Bureau for Media, Steam users with German IP addresses or billing addresses may only purchase the German version of this game via Steam. Please see the website below for more information regarding the regulation of video game content distributed in Germany. Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien http://www.bundespruefstelle.de/ Please let us know if you have any further questions.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück