• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD MW komplett von der Festplatte verschwunden oO

Cevamar

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend liebe PCGH-Community!

Ich bin gerade komplett verwirrt....
Gestern noch ganz entspannt CoD Warzone gespielt und heute starte ich Battle.net
und es wird das komplette Spiel (~195 GB!!!!) runtergeladen.
Ich schau ins Installationsverzeichnis und Tatsache, es ist zwar noch da aber nur 2XX MB groß :what:
Wie zum Teufel verschwinden fast 200 GB über Nacht? :ugly:
Ich meine die Lösung des Problems scheint offensichtlich, neu runterladen, aber ich würde halt auch gerne
verstehen was da passiert ist?!
Hat jemand von euch sowas schon erlebt oder davon gehört? Oder vielleicht einfach so ne Idee womit das zusammen-
hängen könnte?
Nicht, dass das jetzt regelmäßig passiert :wall:

Danke für eure Antworten

VG Cevamar
 
TE
C

Cevamar

Schraubenverwechsler(in)
Hi wuselsurfer!

Jetzt werd ich aber echt böse. Über Nacht geladen das Spiel, vorhin gegen 17 Uhr nach Fertigstellung des Downloads auf Spielen geklickt und in der Küche verschwunden.
Jetzt setz ich mich an der Rechner und er hat schon wieder begonnen das komplette Game zu laden :wall:
Installationsordner ist tatsächlich wieder nur so groß wie die schon geladenen GB.....Was zur Hölle!?

Das System habe ich mir vor einem gutem Monat erst gekauft, bis jetzt nicht eine Macke.

CPU: AMD Ryzen 7 3700X, boxed
CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken 3
Mainboard: MSI b450 tomahawk max
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit, Ripjaws V
Speichermedien1: 250GB Crucial MX500 M.2 2280 SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT250MX500SSD4)
Speichermedien2: 2000GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT2000MX500SSD1)
Grafikkarte: 8GB Sapphire RADEON RX 5700 XT nitro+
Netzteil: 650 Watt Seasonic Focus GX 80 Plus Gold Netzteil, modular
Gehäuse: be quiet! PURE BASE 500, Tower-Gehäuse schwarz + 1x Arctic 140mm P14 PWM
Laufwerk: ---
Monitor:27" (68,58cm) Dell S2719DGF schwarz 2560x1440

Was genau meinst du mit Software in Bezug auf die Festplatten?
Win 10 Home is drauf.
Radeon Software 20.4.2
BIOS-Version: American Megatrends Inc. 3.50, 07.11.2019 - Vom BIOS Updaten habe ich keine Ahnung, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Bis vorgestern war alles in Butter .......

Edit: Das Spiel ist auf der 2000GB Platte.
Edit2: Hab grad festgestellt, dass bei den Ordneroptionen vom Battle.net bei Sicherheit iwas von ERSTELLTER BENUTZER stand. Sowas steht bei keinem anderen Ordner. Habs entfernt und den Authentifizierten Benutzer reingehauen. Mein Name ist Hase :ka:
Edit3: E:\Games\Battle.net\Battle.net.11943\Call of Duty Modern Warfare\ ist der Standardinstallationsordner. Battle.net.12008 und Battle.net.12040 gibt es neben Battle.net.11943 auch noch. Vielleicht den Pfad bzw. das Verzeichnis ändern?

VG Cevamar
 
Zuletzt bearbeitet:

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Das System habe ich mir vor einem gutem Monat erst gekauft
Wo?
bis jetzt nicht eine Macke.
Das sollte bei einem neuen System ja nicht auftreten.
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit, Ripjaws V
Mit welcher Geschwindigkeit läuft der RAM?
Speichermedien1: 250GB Crucial MX500 M.2 2280 SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT250MX500SSD4)
Speichermedien2: 2000GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT2000MX500SSD1)
Zeig uns mal bitte den Screen "Benchmark" der Platten hiervon:
HD Tune website.
Was genau meinst du mit Software in Bezug auf die Festplatten?
Eine defekte Festplatte hat schon viele Systemfehler verursacht?
Win 10 Home is drauf.
Version?
Buildt?
Ausführen: winver
BIOS-Version: American Megatrends Inc. 3.50, 07.11.2019
Da gibt es etwas neues, aber das machen wir später.
Edit3: E:\Games\Battle.net\Battle.net.11943\Call of Duty Modern Warfare\ ist der Standardinstallationsordner. Battle.net.12008 und Battle.net.12040 gibt es neben Battle.net.11943 auch noch. Vielleicht den Pfad bzw. das Verzeichnis ändern?
Versuche das mal.
 
TE
C

Cevamar

Schraubenverwechsler(in)
Vielen Dank huselwusel!

Es läuft wieder. Eigenen Installationspfad und gut ist .....Da lag der Fehler wohl bei Battle.net bzw CoD.
Der RAM läuft mit den 3600.
Die Teile für den Rechner habe ich bei Mindfactory bestellt und dann alles zusammengebaut.
Windows: Version 1909 (Build 18363.836)

LG Cevamar
 
Oben Unten