CoD: Black Ops Cold War und Warzone - Roadmap für die Season 5 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Black Ops Cold War und Warzone - Roadmap für die Season 5 vorgestellt

Die Entwickler von Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone haben vor dem Startschuss der Season 5 eine Roadmap veröffentlicht, die einen Einblick darüber gibt, was die Spieler für die nächste Spielzeit zu erwarten haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Black Ops Cold War und Warzone - Roadmap für die Season 5 vorgestellt
 
Kann das Spiel nicht Empfehlen, da meiner Meinung immer noch die Gefahr besteht die PS5 zu schädigen..
Auch ist es eine Frechheit das das Menü einer Vollversion einer Kollegtor Edition gleicht wo man 2 andere Spiele gezeigt bekommt.
Ich habe Cold War gekauft und möchte auch nur das Spiel ohne Vereise oder Menüführungen in ein Anderes Spiel haben. Auch ist das Spiel bei mir schon nach kurzer Spielzeit extrem Abgestürzt und hätte beinahe einen Kaltstart provoziert :-( Hätte gerne mein Geld zurück!
 
Das mit dem Menü ist aber nur eine Übersicht.

Starte ich das Spiel z.B. mit Warzone und wähle aber dann Black Ops Cold War aus, wird das Spiel beendet und neu gestartet. Mich stört es nicht, weil diese Spiele dennoch separat installiert sind.
 
Zurück