COD 5 Lan-Koop Problem

Flo2409

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Kumpel COD5 über LAn im Koop Modus zu spielen. Ein "online" Spiel können wir über Lan aufmachen, aber wir wollen die Koop-Kampagne spielen. Wenn man ein Spiel starten will, dan sagt er bei dem, der beitreten will, der Code wird bereits auf einem anderen Computer verwendet. Beide Spiele sind aber original und haben unterschiedliche Seriennummern. Der PAtch 1.1 ist bei beiden installiert.
Weiß da jemand Rat?

Bei mir geht es auch nicht im LAN, kommt dann die gleiche Meldung.

Finde das es blöd, wenns wirklich nur in der US Version funktionieren sollte, dann kann man es doch nicht auf die Packung schreiben das es einen KOOP Modus gibt.

Bei mir geht es auch nicht im LAN, kommt dann die gleiche Meldung.

Finde das es blöd, wenns wirklich nur in der US Version funktionieren sollte, dann kann man es doch nicht auf die Packung schreiben das es einen KOOP Modus gibt.

Gut erkannt, hatte mich auch gefreut, als ich es in der Hand hielt und dann:
ENT>>TÄUSCHUNG>! scheiß Treyarch!

Hi Jungs, ich bin erst gerade auf diesen Beitrag gestoßen. Es gibt eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben:
1. Uncut-patch drauf machen
2. Auf die neueste Version patchen
3. "COD 5 LAN-FIX" googlen.
4. LAN-FIX runterladen
5. Koop zocken

Ich habe es selbst auch so gemacht und es funktioniert zu 100%
Jedoch gibt es unterschiedliche Versionen des LAN-FIX, bei mir hat es bei der 3ten LAN-FIX richtig funktioniert. Weis auch leider die homepage nicht mehr sry.
Besonders geil wird es durch den uncut patch in Verbindung mit dem Koop-Modus und der durch den UP enthaltenen Zombie Nazi Map.
Hoffe ich konnte behilflich sein.

Ich hoffe darüberhinaus das ich durch dieses How_to gegen keinerlei Urheberrechte verstoße ansonsten darf dieser Beitrag nätürlich sofort gelöscht werden.

MfG euer
Happy Chicken

Zurück