COD 4 Config-Autokick

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Hallo ich habe vor kurzem einen Server gefunden das nen Autokick Tool drauf hat. Er kickt die Leute die Launcher ect. benutzen wollen. Jetzt will ich wissen wo ich die config für sowas her bekomme.

Hier die IP des Servers... benutzt einfach mal nen Launcher dann seht ihr was ich meine.

85.17.230.197:28960
 
Bist dir sicher das es nen Mod ist? Muss ich den auf den Server laden den MOD ja? Ich glaube trotzdem nicht das es nen MOD ist.
 
Das ist sie. Nutzen sie selber auf 4 Severn. Und es ist keine Mod in dem Sinne, im Hintergrund läuft nen PHP Daemon der die Logfile vom Server auswertet und via rCon dann den Server steuert.

Hier der Link:

Hauptseite - Manu-Admin-Mod
 
Sagt mal kann mir einer von euch sagen wie der befehl für die Konsole ist damit die glays nach dem tod weiter liegen bleiben. Ich finds nicht!
 
Die Clays bleiben nur solang liegen, bis derjenige der sie gelegt hat wieder spwant.
Danach verschwindet sie.
Kann man nicht ändern.
 
Du hast seine Frage nicht ganz beantwortet.;)
In S&D z.B. wird man nicht wieder gepawnt und da kann man so einstellen, dass die Clays nach dem Tod liegen bleiben.

Wenn auf einem TDM oder Free for all die respawn Zeit bei 2-3 Sekunden ist lohnt sich das wahrscheinlich gar nicht, nur ab 10 sec und mehr wäre das noch sinnvoll, aber wer will da so lange warten.;)
 
Außerdem: Stell dir mal vor 30 Leute aufm Server bekommen mit, dass bei TDM oder so die Clays liegenbleiben. Dann sind die Hälfte aller Kills Claymorekills und man kann sich nicht mehr richtig auf der Karte bewegen, ohne sofort gesprengt zu werden.
 
Das spielt ja keine Rolle, wir wissen ja nicht wie groß der wird und welchen gametyp er meint.
Es gibt viele Server die sowas haben und sind gut besucht, allerding wenn man jetzt ein neuen Server aufmacht, wird es etwas schwer sein den zu füllen.
 
Clays sind eh für Bobs :D

Und auf einem normalen Server kann man da nicht viel ändern.

Mit
Code:
set perk_allow_specialty_explosivedamage 1
Kann man die Clay halt ausschalten, nur dann ist sie gar nicht mehr zu Verfügung.
Sonst war das was eVoX gesagt hat schon richtig ;)

Aber am besten Pam4 oder ProMod ;)
 
Ja PAm ist klar das ist aber nen Public Server der täglich alle Slots voll hat. (16 Slots) Es läuft Hardcoremod auf dem Server.

194.97.166.82:28960

Ich war vorkurzem auf nem anderen Server da standen die Clays nach dem Tod immer noch und es war ein köstliches Bild als einer reingerannt kam und alle ausgelöst hat.

Ich brauch den Befehl wie ich die nun länger stehen lassen kann. Sagt mir nicht das es das nicht gibt ich weiß das es das gibt öhne mode nur wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nicht, der hat im Moment viel zu tun Privat, Arbeit usw.
Vielleicht heute abend oder morgen, versprechen kann ich es aber nicht, sry.
 
So bin grad nochmal alle Unterlagen durchgegangen (obwohl ich mir sicher war).
Es gibt nur folgende Möglichkeiten (ohne Mods):

Die Clay bleibt nach dem Ableben bis zum nächsten Respwan liegen, oder sie verschwindet sofort.
Hab mir jetzt ne Std. unsere Serverconfigs angesehen und mir wäre es jetzt auch neu (und ich mach die Server seit nem Jahr).

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Zurück