Cobra Kai: Der Erste Trailer zur Karate-Kid-Serie ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cobra Kai: Der Erste Trailer zur Karate-Kid-Serie ist da gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cobra Kai: Der Erste Trailer zur Karate-Kid-Serie ist da

Remakes, Remaster etc. scheinen derzeit ja nicht nur im Spielegenre sehr beliebt zu sein. Was da derzeit alles als Serie verwurstet wird, ist mir eindeutig too much. Lethal Weapon, Rush Hour, Cobra Kai (Karate Kid) und andere, irgendwann ist's auch mal gut...

Lethal Weapon finde ich allerdings ziemlich gut gelungen als Serie, dagegen haben mir die alten Filme nicht sonderlich gut gefallen.
"Cobra Kai" werde ich mir aber ganz sicher nicht geben müssen. Das klingt schon sehr langweilig, finde ich.

Geht mir genau andersherum. Wobei ich die Serie nun nicht wirklich schlecht finde, aber gegen Gibson/Glover sind die beiden einfach nix. Richtig schlimm finde ich den "neuen" Leo Getz in der Serie, da würde ich mir so sehr Joe Pesci als Schauspieler zurückwünschen.

Zurück