blautemple Kokü-Junkie (m/w) 27. November 2011 #1 Hallo, da einer der beiden USB-Anschlüsse kaputt ist wollte ich fragen ob man das panel nachkaufen kann?
Hallo, da einer der beiden USB-Anschlüsse kaputt ist wollte ich fragen ob man das panel nachkaufen kann?
TE TE blautemple Kokü-Junkie (m/w) 27. November 2011 #3 sry das ich so dumm frage is das das richtige panel Cooler Master Parts Shop weil ich ja nich das ganze top panel brauche
sry das ich so dumm frage is das das richtige panel Cooler Master Parts Shop weil ich ja nich das ganze top panel brauche
PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in) 27. November 2011 #4 Achso, wenn du NUR diese Anschlüsse brauchst und die Alten auch richtig entfernt bekommst reicht natürlich auch dieses Teil
Achso, wenn du NUR diese Anschlüsse brauchst und die Alten auch richtig entfernt bekommst reicht natürlich auch dieses Teil
TE TE blautemple Kokü-Junkie (m/w) 27. November 2011 #5 ah ok das muss man ja nur abschrauben wie ich das sehe
PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in) 27. November 2011 #6 Wie gesagt, ich hab das Gehäuse nicht hier, aber normalerweise müsste man das leicht abschrauben können. Das musst du dann bei dir gucken
Wie gesagt, ich hab das Gehäuse nicht hier, aber normalerweise müsste man das leicht abschrauben können. Das musst du dann bei dir gucken
StormyMaster Cooler Master Staff 30. November 2011 #7 blautemple schrieb: sry das ich so dumm frage is das das richtige panel Cooler Master Parts Shop weil ich ja nich das ganze top panel brauche Zum Vergrößern anklicken.... Japp, sollte einfach zu wechseln sein Tut mir Leid, dass Du Ärger hattest.
blautemple schrieb: sry das ich so dumm frage is das das richtige panel Cooler Master Parts Shop weil ich ja nich das ganze top panel brauche Zum Vergrößern anklicken.... Japp, sollte einfach zu wechseln sein Tut mir Leid, dass Du Ärger hattest.