• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dass der Key doch weggeangen ist :/ Naja nun können wir uns dem Radi und dem Cpu-Block widmen ;) Erstmal zum CPU-Kühler: Kann ich auf einem Sockel 1155 Brett installieren? Ansonsten wie alt ist er denn?

Zum Radi: Wie sind denn die genauen Maße? Weiss nämlich nicht ob der passt, die höhe mit Lüftern wäre auch interessant :) Die Lüfter brauche ich zwar nicht, aber ich denke mal, am Preis würde sich nicht viel ändern :)

So genug gefragt, nun bräuchte ich noch einen Kostenvoranschlag für beide Teile inkl. Versand und Paypal wenn ich sie direkt nehmen möchte :)

Gruß

AW: Asus HD6950 DC II /Haupauge TV Karte/WaKü-Teile /uvm. !! PREISUPDATE

Ja Sorry wegen dem Key aber SK geht nunmal vor! :D

Zum CPU Kühler: Ich zitiere mich mal selbst von #94

Es ist genau dieser hier!
Offiziell steht da das nur 1156 passt. Allerdings steht hier das die Bohrungen von 1156 gleich sind mit 1155!

Also sollte er passen! :daumen:

Zum Radi:
-Länge Gesamt - 40cm
-höhe inkl. Lüfter und Blende- 7,5cm (nur der Radi-4,7cm)
-breite Radi - 12cm
-breite Blende - 14cm

Hoffe es ist soweit verständlich...

Also ich habe die Preise erst heute morgen nach unten korrigiert insofern denke ich wenn ich sage für beides runde Summe 50€ inkl. ist das mehr als OK.

Ist verständlich :)

Kannst du die beiden Teile bitte bis heute Abend reservieren? Muss nochmal messen ob der Radi passt und habe noch was anderes zu tun, aber der Preis sieht schonmal gut aus :)

AW: Asus HD6950 DC II /Haupauge TV Karte/WaKü-Teile /uvm. !! PREISUPDATE

OK, aber wegen paypal müsste ich 1€ mehr nehmen wegen der Gebühren! (1,9% + 0,35€)

Wenn das soweit OK ist machen wir den rest per PM...

Ich hätte evtl Interesse an dem Radi, kann aber auf dem bild nicht viel erkennen. Kannst du mir 2, 3 bilder per pm schicken ? Am besten auch eins von der Blende. Danke schonmal.

AW: Asus HD6950 DC II /Haupauge TV Karte /uvm. !! PREISUPDATE

Oh super :)

Werde es mir aber nochmal überlegen, bin noch recht neu bei der Sache, mal sehen ob ich das durchziehe bzw. ob sich das überhaupt rentiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück