• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *PREISUPDATE* MSI 870A-G54 *NEU*/ Sony W595 Handy/ W 503V Modem/ Gigabit Netzwerkkarte uvm. !!

Wie lange lässt du laufen?

AW: *PREISUPDATE* MSI 870A-G54 *NEU*/ Sony W595 Handy/ W 503V Modem/ Gigabit Netzwerkkarte uvm. !!

Ich würde es auch für 20 € inkl. nehmen.;)

Könntest du noch ein paar bessere Bilder des Speedports machen? Ist es der Typ A?
Würdest du dich auf einen Preis von 20€ einlassen? :-)

AW: WaKü Teile/ W 503V Modem/ Gigabit Netzwerkkarte u.v.m. !!

Es ist ein Typ A Gerät. Warum soll ich noch "bessere" Bilder machen, man kann doch alles gut erkennen!?
20€ ist mir ein bisschen wenig. Sagen wir 30€ und ich lege noch einen Nagelneuen Splitter in ungeöffnetem Karton dazu, O.K ?

Ich würde gerne mal die Rückseite sehen.

Leider brauche ich keinen Splitter, habe davon selbst noch 2 neue...
Und für 30€ kann ich mir besser ne Fritzbox bei eBay holen..
Sagen wir 22 incl Versand?

Der Versand kostet mich ja schon ~5€ ! Sagen wir 25€ inkl. und wir haben Deal !!

DSCN2646.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Am preis geht doch bestimmt noch was?
Ich überleg nochmal muss mich sowieso erst um ein passendes gehäuse kümmern.

Was schwebt dir denn für ein Preis vor? Also ich würde jetzt 65€ inkl. anbieten, da du 2 Teile nimmst. Wie klingt das?

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst aber hart ran! Ich hatte dir ja schon 65€ inkl. Angeboten. Dann lass uns in der Mitte treffen. 60€ inkl. Und wir haben Deal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück