• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myrkvidr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey!

Ich suche einen günstigen 19" TFT, schwarz (kein silber!).

Fehlerfrei, keine gelbe Nikotinschicht drauf, D-SUB oder DVI ist egal und schnell braucht er auch nicht zu sein (reine Office-Nutzung), externes oder internes NT ebenfalls egal.

Bitte Modell und Preisvorstellung angeben.


Falls jemand eins übrig hat, wäre vielleicht auch ein Elitegroup A780GM-A Ultra interessant.


Thx,
Myrk


Zum Tausch könnte ich folgenden Office-PC anbieten:

Mainboard: ASUS P4B-MX So. 478
CPU: Intel Pentium 4 2.0GHz
CPU Kühler: Arctic Cooling Super Silent Ultra (kaum benutzt)
RAM: 1x512MB DDR (noch eine Bank frei)
Grafik: onboard
HDD: 80GB Western Digital WD800 (mit HDTune gecheckt)
ODD: NEC ND3500A DVD-Brenner
PSU: 250W FSP
Case: Lifetec mATX Case in schönem beige http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/sfresse.gif
OS: Win XP Home (installiert mit allen Updates) - Key und ne CD gibts natürlich dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] schwarzen 19" TFT + eventuell Elitegroup A780GM-A Ultra

Hi

Ich habe hier einen Acer X193HQ!

schlag mir einen Preis vor...

Ist halbes Jahr alt.

Gruß,

[ Das was du da von Elitegroup angegeben hast, ist ein Motherboard!]
 
AW: [S] schwarzen 19" TFT + eventuell Elitegroup A780GM-A Ultra

Ich habe hier einen Acer X193HQ!

Sry, das ist Widescreen, oder? Sollte 4:3 sein, weil er sonst nicht an den Arbeitsplatz passt - das ist alles sehr knapp. Aber trotzdem danke für dein Angebot.


[ Das was du da von Elitegroup angegeben hast, ist ein Motherboard!]

Ja, das ist korrekt - aber warum betonst du das extra nochmal? Hab ich mich da im Text irgendwie unmöglich ausgedrückt und das kommt von mir irgendiwe seltsam rüber? Bitte um Aufklärung, ich bin allgemein sehr verpeilt.... Also bitte... :ugly: ;)
 
AW: [S] schwarzen 19" TFT + eventuell Elitegroup A780GM-A Ultra

Du sagtest übersetzt, du suchst ein TFT der ähnlich wie ein mainboard ist :what:

zumindest habe ich das so verstanden.

Aber anscheinend suchst zu auch noch ein Mainboard :what:
 
AW: [S] schwarzen 19" TFT + eventuell Elitegroup A780GM-A Ultra

Genau, das sollte das Geschriebene in #1 eigentlich ausdrücken - suche nen TFT UND ein Mainboard :)

push
 
AW: [S] schwarzen 19" TFT + eventuell Elitegroup A780GM-A Ultra

Also ich hätte ein ASUS M4A78-VM abzugeben. Ist einen Monat alt. Hatte es für einen Freund gekauft, der aber kein Interesse mehr daran hat -.- Rechnung, Zubehör...alles vorhanden.

btw. hab ich noch einen 19" BenQ TFT als 4:3, aber leider nur in Silber mit DVI & VGA Anschluss.
 
AW: [S] schwarzen 19" TFT + eventuell Elitegroup A780GM-A Ultra

€: Sorry, hab schon nen TFT im Luxx gefunden, aber danke für dein Angebot.

Das Board an sich ist ganz nett, aber ich würde Full ATX, ACC / NVCC und Unterstützung von 140W CPUs bevorzugen.



Bitte schliessen - danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück