• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute

suche oben genannte SSD.
Einfach mal anbieten.

Grüße
Matze

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] 120 GB SSD oder größer // AddOns für Microsoft Flight Simulator X // Joystick

Ich könnte vlt ein Joystick anbieten...

Meiner funktioniert 1a ist ca. 2 Jahre alt sieht aber aus wie neu,da ich nie zum FSXlen komme.

Preis is auch VHB

AW: [Suche] 120 GB SSD oder größer // iPod Classic ab 80GB // AddOns für Microsoft Flight Simulator X // Joystick

haste noch irgendwie alte addOns zum FSX die du nichtmehr brauchst oder so?

AW: [Suche] 120 GB SSD oder größer // iPod Classic ab 80GB // AddOns für Microsoft Flight Simulator X // Joystick

aso.. na dann ich überlege mal wegen deinem Stick.. will aber mal schauen, was es noch so gibt

*hoch*

*moin*

*moin*

puhh schwer zu sagen.. es gibt keine Preisübersicht mehr dafür
was würdesten denn haben wollen?

Würde einfach mal 90€ in den Raum werfen. Hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert und dürfte noch nen Monat Garantie haben.

mein hauptaugenmerk gillt fürs erste mal der suche nach nem iPod.. aber ich behalte dein angebot im Hinterkopf

*moin*

Zurück