AW: Pc startet nach Prime95 nicht mehr.
Eiso ich habs grad ausprobiert ich boot die cd jez im bootmenü dann lädt der ja die ganzen komischen sachen was weiß ich was des is
warscheinlich daten zur platte oder so bis dahin muss ich nichts machen der kommt dann bei mir irgendwann ein blauer bildschirm (ohne das ich bis dahin etwas getan hab) dann drückst du z (y steht da) wählst dann deine Festplatte aus und dann gehst du auf drive diagnostic aber der zeigt ja bei dir schon nen error an bevor du das tool überhaupt starten konntest wenn ich das richtig versteh
wie gehst du eig. ins boot menü bei mir geht das mit f11 viele versuchen nämlich immer das im windows auszuführen
eiso du drückst beim hochfahren f11 um ins bootmenü zu kommen und wählst die gebrannte cd aus
zitat: "Error reading from drive L: data area drive not ready
(A)BORT, (R)ETRY, (F)AIL?_"
Hoffe das is irgendwie verständlich was ich mein........
sorry das ich erst jez antworte und du hast auch sicher eine Samsung festplatte?
http://www.samsung.com/global/business/hdd/support/downloads/support_in_es.html du lädst dir unten links das für cdrom runter und brennst das dann mit dem iso burner auf cd so habs ich gemacht die cd is dann auch bootfähig
mfg CAMPERIIIII