• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

• Ersteller Ersteller Resax
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Phenom II CPU , AM3+ Board , 8GB DDR3 RAm, Netzteil , Gehäuse

Asus Crosshair 4 Formula evtl. auch interessant?

:daumen:ich weiss es noch nicht.
einer hat auch einen i7 860 für einen unschlagbaren preis.
Dieser ist aber offline.
Wenn er absagt, sind deine chancen gut

Wenn du noch das Board kaufst dann kannst du später noch eine BD CPU draufpacken ;). Das ist wesentlich zukunftssicherer als der i7

Was war das denn nochmal für ein board. Und was soll es kosten da man fuer ein am3+ Board was ich mi kaufen will ca 140 zahlt. 170€ wuerd och dir wenn der andere absagt fuer board + CPU zahlen.

Also für den 1055t und das Crosshair IV Formula will ich schon 225€ haben. 170€ ist echt schon stark unter Wert. Das Board kostet neu schon 160€.

aber für den preis bekomm ich ja schon das gigabyte ud5 neu.(kostet nämlich 140€)

Ja aber du kannst nicht einen Ferrari mit einem Opel gleich stellen... Das Crosshair IV Formula ist eines der besten AM3 Boards und liefert super OC Ergebnisse.

aber ich brauch kein extreme oc board.:ugly:

Es kann auch Crossfire und hat echt sehr viele Funktionen und Anschlüsse. Außerdem sieht es echt geil aus :sabber:

Wie viel würdest du zahlen. Benötigst du auch Ram?

Also es unterstuezt den Bulldozer wie ein am3+ Board ohne Einschränkungen? Wenn es dies macht wuerd ich für board + CPU 160 zahlen. Da ich Vieleicht einen habe der mir einen i7 860 + Asus maximus Board für 160 verkaufen will

Das ist mir zu wenig. Wenn du die cpu haben willst dann melde dich aber für beides zusammen ist das zu wenig.

130,00 für die GTX 470 + den AC Extreme Plus ist mir eindeutig zu wenig.

Der Kühler kostet mit Monatgekit schon 50,00 .-, für 120,00 kannst du gern die Karte haben. Der Kühler ist ja massentauglich, geht dann separat weg! bei Interesse einfach PM!

Hät noch eine 6970er könnt ich dir für 200€ geben
evtl hät ich auch nochn am3+ board hier mal nachgucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück