• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

• Ersteller Ersteller Resax
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles für ein Cube Pc

ne sry, dass ist mir zu teuer.
da bin ich ja mit einem neuen i5 2500k und nem board billiger.:daumen:

AW: Phenom II CPU , AM3+ Board , 8GB DDR3 RAm, Netzteil , Gehäuse

Ich hätte noch:

Gigabyte MA790XT-UD4P (AM3) wenn du das neueste Beta Bios raufinstallierst kannste sogar nen X6 Phenom II dazu kaufen! mit nen 955er lief das board einwandfrei!

Corsair XMS3 Platinum 1333 Mhz CL 9-9-9-24 (8 Gb bestehend aus 4x 2Gb), die werden aber erst mitte dieser woche frei wenn meine neuen kommen.

Soundkarte Creative X-Fi Xtreme gamer

nope sry.
sollte schon ein am3+ board sein:daumen:

Ich habe hier ein Lian Li PC 60 FN, ein Mugen 2 und eine Powercolor HD 5850 PCS+ (sehr guter und leiser Kühler!). Für die GraKa kann ich dir eine Rechnungskopie mitgeben. Fotos kann ich gerne morgen machen.
Besteht Interesse und wie viel bietest du?

PS: Suchst du auch ein Netzteil? In der Überschrift steht Netzteil, aber in deinem Beitrag nicht...

hmm schlag mal preise vor für das lain li und die Graka.
NT kannst du auch mal nennen welches du hast und für wie viel:daumen:

NT ist das Cooler Master Silent Pro M500 (500W) mit "OVP" (ist nur ein schwarzer Karton zum Aufklappen^^) und Rechnung.
Anschlüsse hat es: 2x 6/8-pin PCIe, 6x SATA, 5x IDE, 1x Floppy
Schutzschaltungen: OVP/UVP/OPP/OTP/SCP/OCP und 5 Jahre Garantie hat es auch.
Preis bei Geizhals etwa ab 70 exkl. Versand, ich biete es für 50 inkl. Versand, ok?

Beim Lian Li Gehäuse fehlen einige Zubehörteile, die ich nicht gebraucht habe, ich schau noch einmal nach was fehlt, mache Fotos und nenne dir dann einen Preis oder du mir^^ (z.B. fehlen die Lian Li Lüfter, aber die habe ich durch Silent Wings ersetzt und verkaufe mit denen, wenn du willst ;))

Graka habe ich im April letzten Jahres noch 300€ bezahlt. :ugly: Preis bei Geizhals ist jetzt etwa 180, aber das liegt an der schlechten Verfügbarkeit. Die günstigste 5850 im Preisvergleich kostet 130 exkl.
Der Kühler der HD 5850 PCS+ kühlt sehr gut und leise. Preis würde ich vorschlagen etwa 100 inkl.

hmm also nt brauch ich dann schon mal nicht.
nenn mir einfach mal ein preis fürs lain li :daumen:
und bei der graka ist es halt die Frage, ob ich nicht dann lieber 100€ mehr ausgeb und mir ne GTX480AMP hol:devil:

Ich sag mal 55 € für das Lian Li exkl. Versand - das sind 45€ unter dem (Caseking) Neupreis. Für 5€ bekommst du auch noch einen Bequiet Silent Wing 120mm fürs Heck. Was sagst du dazu? Fotos kommen gleich... der Akku lädt noch.

Die HD5850 ist keine schlechte Karte, damit kannst du locker fast alle Spiele mit besten Grafikeinstellungen spielen. Ich habe einen Monitor mit 1920x1200 Pixel und bis auf Metro 2033 konnte ich alle meine Spiele mit hohen Einstellungen ruckelfrei spielen. Ich würd sie dir ja gerne für noch weniger verkaufen, aber da ich vor nur einem Jahr das 3-fache bezahlt habe möchte ich sie ungerne für noch weniger verkaufen^^
Wie gesagt, der Kühler ist sehr gut, die Karte wurde nie übertaktet und eine Rechnung lege ich auch bei (wegen Garantie).

Zuletzt bearbeitet:

Hier sind meine Fotos von der Grafikkarte und vom Gehäuse:
BILD1715.jpg BILD1716.jpg BILD1718.jpg BILD1719.jpg BILD1720.jpg BILD1726.jpg
BILD1722.jpg
Vom Gehäuse habe ich auch noch die Festplattenkäfige, eine Tüte mit Schrauben, Lüftergitter und das Handbuch. ;)

Hallo

Habe ein

Phenom 2 X4 955 (3,2Ghz) und ne AMD 6850 @ 1 GB

Interesse ?

muss die preise kennen :daumen:
sag mal den preis vom cpu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück