• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

• Ersteller Ersteller Resax
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: REsax´s Suchthread(Graka, Kühler, Gehäuse)

ist es laing li??
ist es ein cube?

ich glaub du kannst die frage selber beantworten:daumen:

ein bisschen schlecht aber sag mal deinen preis, vll ist es so billig dass ich nicht widerstehen kann:ugly:

jaa :D
welche hast du denn :P
und welcher preis und kühler :D

Also ich glaub ich hab was für dich^^

Undzwar die beiden GTX470 aus meiner Sig. Beide im Ref Design. Original Kühler ist verbaut.

Die Karte befindet sich im absolut perfekten Zustand! Ich habe die Karte weder übertacktet noch habe ich den Kühler demontiert.
Die Karte ist auf meinen Namen Registriert und hat somit volle 10 Jahre Garantie.
OVP, Zubehör und Rechnung sind Natürlich selbstverständlich vorhanden!
OVP ist Teils geöffnet. MiniHDMI zu HDMI Kabel ist noch Original Verpackt

Bilder kann ich natürlich auf Wunsch machen sobald meine Cam wieder voll ist^^

Habe mir 135€ exkl. VHB vorgestellt

Point of View GTX470

Vorab, ich bin der Zweitbesitzer dieser Karte. Atag war der Erstbesitzer (HWLuxx).
Die Karte befindet sich im absolut perfekten Zustand! Ich selber habe die Karte noch nicht übertaktet. Atag hat mit 0.962V 720Mhz geschafft. Bilder sind leider keine vorhanden. Der Kühler war ebenfalls nie demontiert worden.
OVP, Handbuch, Treiber CD sind vorhanden Rechnung hat noch Atag. Er wollte sie mir noch zuschicken sobald er sie gefunden hat.

Würde dir da 115€ exkl. VHB anbieten

sozusagen haben beide keine garantie mehr. da man die evga garantie nicht auf anderen weiter geben kann...
hmm :D
und im ref sind sie doch relativ laut die gtx 470 oder?

Im grunde haben bei beide Garantie^^ Bei der ersten fehlt ja wiegesagt die Rechnung noch, die bekomme ich aber noch, und bei der EVGA würde ich die Garantieabwicklung übernhemen damit du auch was von den 10 Jahren Garantie hast.

Ich emfinde sie nicht als Laut die Karten. Da ich meistens sowieso beim Spielen den Sound aufdrehe. Will meine geile Anlage die ich habe dann auch schön genießen. Klar bei 3D Mark 11 sind beide Karten im SLI schon laut aber ich glaube du spielst kein 3D Mark oder so^^

hmm :D
also hab gerade noch mal nachgelesen, also ohne kühler wechseln ist sie mir zu laut. :(
und kühler kostet ca 40€ und die graka 135€ dann wäre ich schon bei 175€. ( und es ist schwierig mit der Garantie)
und da kann ich mir schon die Hd6950 kaufen, die sehr leise ist, und weniger strom verbraucht und neu ist.

also ist nix für mich.
tut mir leid:(

alles klar kein Problem!
Dann viel erfolg noch beim weiter Suchen! Du wirst bestimmt fündig!

PS: schönes Wochenende noch^^

naja XD

hab mal den startpost geändert :D

---------- Posting hinzugefügt am 29.05.2011 um 13:29 ----------

push:D

häää wieso hat es das zusammengefügt :D

wahrscheinlich nicht :D
zu teuer und zu groß xD

miua :D

---------- Posting hinzugefügt am 02.06.2011 um 16:14 ----------

push:daumen:

pusssssssssssssssh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück