News CLOSED Reise zur Titanic:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wird denn in der Klage in Zusammenhang mit dem Controller behauptet?

Solche Überschriften kann man sich echt schenken. Liest sich für mich wie ein billiger Artikel um ne Quote zu erfüllen. Dafür habe ich keine Lust ein Abo zu bezahlen (auch wenns fürs Heft ist und ggf. nur querfinanziert).

Was wird denn in der Klage in Zusammenhang mit dem Controller behauptet?

Solche Überschriften kann man sich echt schenken. Liest sich für mich wie ein billiger Artikel um ne Quote zu erfüllen. Dafür habe ich keine Lust ein Abo zu bezahlen (auch wenns fürs Heft ist und ggf. nur querfinanziert).
Jup
Hier gibt es viele schlechte Artikel, der übertrumpft sogar geringe Erwartungen...
Eine Überschrift hinklatschen und dann keinerlei Erklärungen

Die Redakteure von PCGH tun einen richtig leid, die hängen sich rein um Qualitative Artikel für Heft und Website zu schreiben, und dann kommen einige Quoten Schreiber die seit einiger zeit immer öfter so ein Clickbait sche... veröffentlichen.

"Dieser Logitech-Controller soll nun aber eine der Ursachen für die Implosion des U-Boots Titan gewesen sein, wie eine Klage im Namen des verstorbenen Paul-Henri Louis Emile Nargeolet behauptet. Denn der OceanGate-Chef ignorierte mehrfach Hinweise auf massive Sicherheitsmängel des Tauchbootes Titan, in dem Interview aus dem Jahr 2022 sagte er sogar: "Ab einem gewissen Punkt ist Sicherheit einfach nur noch Verschwendung"."

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Schon im nächsten Satz widerspricht sich das Ganze.
Wenn ich meinen Tesla mit einem Game-Controller gegen eine Wand fahre, ist sicher nicht der Controller schuld.
Das U-Boot war einfach billig und unprofessionell zusammengeschustert worden. Der Typ ignorierte alle Warnungen. Da war doch die Katastrophe schon vorprogrammiert. Ich schaute eine Doku darüber und musste mir mehrmals heftig gegen die Stirn klatschen. Da kannst du dir auch gleich ein U-Boot bei Wish bestellen.:wall::stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück