• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSED alles verkauft...thx..

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,

so nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen meine liebsten Raptoren zu verkaufen um auf SSD Platten umzusteigen.

Es handelt sich hierbei um folgende HD`s...


2 x Raptor 150GB 10.000rpm

Preis: je 70€ excl. MP+SKVersand (DEU)



1 x RaptorX 150GB 10.000rpm


Preis: 80€ excl. MP+SKVersand (DEU) verkauft an @Equilibrium /PCGHX

Bundle Preis für beide Raptor`en: 130€ excl. Versand (DEU)

Bundle werden natürlich bevorzugt.



Sie befinden sich somit in einem 1A Zustand, denn wer mich kennt,w eiss wie ich meine HW behandel.

Die Garantie kann jeweils über die Herstellerseite "Westerndigital" abgewickelt werden.Sollte also noch ohne ende Garantie auf den Platten sein.

Als Tausch suche ich momentan nichts, ausser wie gesagt SSD Platten...

EDIT:/


************************************************** ********************************


Desweiteren verkaufe ich hier auch mein Gehäuse.

Dieses geniale und super Case ist ein Coolermaster Stacker 831.

Das Case zeichnet durch seine superleichte Handhabung besonders gut aus.

Hinzu möchte ich noch sagen, das dieses Case absolut silent ist und Vollgedämmt.

Der orig. Karton ist vorhanden und natürlich mit Rechnung (NEU~200€).

Das Case befindet sich in einem, in meinen Augen, Top Zustand...!!

Natürlich hat das Case gebrauch spuren, aber keine grösseren Kratzer oder Mängel.

Ich kann natürlich Foto`s nachreichen wenn erwünscht.

So nun der Hammer Preis:

130€ excl. Versand (DEU) verkauft an @
TuGuX Luxx



Bilder...

abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload



************************************************** ****************************


Desweiteren verkaufe ich mein super Mushkin Trible Channel Ram.

Dieser Ram ist leider für meine Bedürfnisse nicht geeignet.

Die Spezifikationen von dem absolut Top Produkt sind...


----------->


6GB DDR3 6144MB Mushkin XP3-12800 998679 Tri-Kit

1600 MHz 7-8-7-20 1T bei 1.65V

Der Ram ist mit Rechnung vom Januar 2009 aus dem Luxx-Forum gekauft.

----------->

Preis: 140,oo€ excl. Versand DEU verkauft @Lis

vorher 170.....nun ist es ein schnapper...




************************************************** ****************************

Desweiteren verkaufe ich nun auch mein geliebten 1366 Sockel Luftkühler.

Hierbei handelt es sich um den..

Noctua NH-U12P SE1366 (Sockel 1366)

Aktueller Geizhals Preis liegt bei ~
55,00€ excl. Verand --> KLICK..MICH

Meiner ist komplett mit Zubehör und mit orig. Verpackung und natürlich Rechnung.


Preis:
35,00 excl. Versand (DEU) VERKAFT an Unreal22 / Luxx


******************************************************************************



Deshalb...

Also, kaufen, kaufen, kaufen...

läuft auch im KLick-->Luxx...:ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Meine liebsten Raptor und RaptorX...150 GB Version

Den Satz Garantie ohne Ende würde ich schnell rausehmen bzw. ändern - ansonsten nagelt dich darauf noch einer fest.
Achja - das ganze mal mit maximaler Accurate (Genauigkeit) und bei 4KB.

Würde mich mal interessieren.
 
AW: [V] Meine liebsten Raptor und RaptorX...150 GB Version

Den Satz Garantie ohne Ende würde ich schnell rausehmen bzw. ändern - ansonsten nagelt dich darauf noch einer fest.
Achja - das ganze mal mit maximaler Accurate (Genauigkeit) und bei 4KB.

Würde mich mal interessieren.

Sag mal willst du meine kaufen, weil du ja deine verkaufen willst gerade ... oder hast gar kein interresse..??

Und Ohne ende, warum soll mich einer festnageln..sind doch auf alle Fälle über WD paar Jahre..also, was soll daran so schlimm sein..??

..und dein 4KB und Accurate mache ich später..mache gerade prime...4Ghz mit 1,28v.. ;)..deshalb muss deins gerade warten..
 
AW: [V] Meine liebsten Raptor und RaptorX...150 GB Version, Case->Stacker831

So, habe mein Gehäuse dazu getan...also, jungs, das ist einfach nur genial und ich kann mich nur mit schweren Herzens trennen...:)
 
AW: [V] 2x Raptor, 1x RaptorX, Case->Stacker831, 6144MB Mushkin XP3, Noctua..etc

*und weiter geht es....:ugly:
 
AW: [V] 2x Raptor, 1x RaptorX, Case->Stacker831, 6144MB Mushkin XP3, Noctua..etc

*loss....traud euch..ich suche Aquero Lüftersteuerung o.Ä....grtz
 
AW: [V] 2x Raptor, 1x RaptorX, 6144MB Mushkin XP3, ..etc

Jepp...wie besprochen geht die RaptorX an dich...rest per PN...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x Raptor & 6144MB Mushkin XP Ci7 High-End-Ram

ist der nooch zuhaben der Noctua NH-U12P SE1366 (Sockel 1366)
 
AW: [V]█►█►█►►► 2x Raptor 10.000rpm & 3 x 2048MB Mushkin XP *CL7* High-End-Ram◄◄◄█◄█◄█

Und weiter geht es...:D
 
AW: [V] 2x Raptor 10.000rpm & 3 x 2048MB Mushkin XP *CL7* High-End-Ram

UND auf gehts...*PREISUPDATE*
 
AW: [V] 2x Raptor 10.000rpm & 3 x 2048MB Mushkin XP *CL7* High-End-Ram

*pushel....:D..danke @Klutten..hier ein long error scan von der einen WD Raptor-..


So, also ich will nicht pushen...ABER

es steht momentan nur 1 Raptor zum Verkauf. Die andere ist defekt, wie @Klutten, Gott sei Dank festgestellt hat.

Denn ich will ja keine defekte HW hier verkaufen...ist absolut nicht mein ding...

Die defekte WD Raptor schicke ich heute zur RMA und sobald die neue da ist, steht sie natürlich wieder zum Verkauf...:ugly:

Danke @Klutten für deine super Bemühungen....:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] 2x Raptor 10.000rpm vorerst nur 1...

Ohkai...weiter geht es...eine Raptor habe ich momentan über..auf auf..kaufen....:D
 
Zurück