• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche ein CoolerMaster Cosmos S Gehäuse, Wenn möglich mit allem Zubehör.

Bitte nur anbieten wenn ich das Gehäuse sofort übernehmen könnte!

MfG,
MKay
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] CoolerMaster Cosmos S

Hätte auch ein Cosmos S im Angebot.
Dabei ist das komplette Zubehör bis auf eine Frontblende aber da kommt ja für gewöhnlich sowieso ein Laufwerk rein.
Im Innenraum wurde ein seperater Ausschnitt gedremelt um die Kabel besser in den Innenraum leiten zu können.
Auserdem ein gemoddetes Seitenteil, sprich anstatt der Lüfterabdeckung wurde ein Plexi eingefasst, Lüfterabdeckung wird dann aber auch mitgeschickt.
Darüber hinaus die OVP und der CM Cosmos S Aufbewahrungssack.
Gehäuse hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Bei Bedarf werden auch gerne noch ein paar Bilder geschossen !!!

Achja für 130€ zzgl. ist es deins ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] CoolerMaster Cosmos S

@Happy Chicken: Poste mir mal Bilder!
@AirKnight: geht noch was am Preis?
 
AW: [S] CoolerMaster Cosmos S

Achso, wo ich das gerade lese: an meinem mainboardtray wurden auch nochmal Löcher gedremelt und eine frontblende mit 2 Schaltern versehen um Kathoden zu steuern. Mach doch einfach ein Gegenangebot :)
 
AW: [S] CoolerMaster Cosmos S

Mhm, das wird schwer, vorallem weils beschichtet ist.
140€ zzgl. wär meine Grenze
 
AW: [S] CoolerMaster Cosmos S

Na Klar gerne !!!

So hab heute leider nur mit nem iPhone knipsen können:

Hole Morgen bei nem Kumpel mal die Digicam damit ich dir richtige Pics schicken kann.
Hier jetzt erst mal für nen groben Eindruck:
 
AW: [S] CoolerMaster Cosmos S

Das reicht mir schon, 130 € zzgl. Versand, schätz ich ma so 20 kg, 6,90€ Deutsche Post
Also du sagst das ganze zubehör schickste mir mit?
Ich nehms, rest per PN
 
Zurück