Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte auch ein Cosmos S im Angebot.
Dabei ist das komplette Zubehör bis auf eine Frontblende aber da kommt ja für gewöhnlich sowieso ein Laufwerk rein.
Im Innenraum wurde ein seperater Ausschnitt gedremelt um die Kabel besser in den Innenraum leiten zu können.
Auserdem ein gemoddetes Seitenteil, sprich anstatt der Lüfterabdeckung wurde ein Plexi eingefasst, Lüfterabdeckung wird dann aber auch mitgeschickt.
Darüber hinaus die OVP und der CM Cosmos S Aufbewahrungssack.
Gehäuse hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Bei Bedarf werden auch gerne noch ein paar Bilder geschossen !!!
Achso, wo ich das gerade lese: an meinem mainboardtray wurden auch nochmal Löcher gedremelt und eine frontblende mit 2 Schaltern versehen um Kathoden zu steuern. Mach doch einfach ein Gegenangebot
Das reicht mir schon, 130 € zzgl. Versand, schätz ich ma so 20 kg, 6,90€ Deutsche Post
Also du sagst das ganze zubehör schickste mir mit?
Ich nehms, rest per PN