• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close pls

Jbfem

Software-Overclocker(in)
EK Water AGB 250er DN 50 mit Schwarzen und Plexi Haltern. Leiche Kratzer!!!

IMGP6710.jpg IMGP6709.jpg


MP: 15€ SK 20€ +DHL




Verkauft
Verkauft
Meine letzten Reste aus dem Backupserver müssen leider weichen, da ich ja durch das Mount keine Verwendung für 3,5er habe.

Platte läuft leise und wird kompl. mit himurobox verkauft.

IMGP6538.jpg Garantie.jpg IMGP6537.jpg Full Scan.jpg IMGP6532.jpg Benchmark.jpg IMGP6531.jpg

Green WD MP: 50€ SK: 60€ +Versand!!!!
Die Black ist schon im luxx verkauft!!!!



MP 50€ SK 60€ +DHL


Aquacomputer GTX 570/580 CU in "copperMod" Black Edition. Alle Schrauben Schwarz !!! incl Original Schrauben


IMGP6705.jpg IMGP6706.jpg IMGP6713.jpg IMGP6714.jpg IMGP6715.jpg


gtx Aqua im Luxx

Wie immer Privat, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits!!!
Läuft auch im luxx und OC
Forum de Luxx
OverclockingStation - Your Overclocking Guide
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kannst du mir sagen ob der GPUk auf eine Asus GTX560ti 448 cores DC2 passt? Wegen Umzug nur mit Handy on, deswegen kann ich nicht suchen.

MfG
MC
 
AW: [V]AQUA GTX 570/580 CU copperMod/ EK AGB 250/WD Green 1TB in Himuro Box!!!!!!!!!! MP 50€

Der Kühler ist für eine 570/580 Ref Design und nicht 560er!!!
 
Die 448 cores ist der 570 nachempfunden und gilt eig. nicht als 560 bzw. der 570 Kuehler passt darauf. Aber bei solch einer Antwort duerfte sich meine Frage eh erledigt haben.

Wenn jemand anderes ueber das Wissen verfuegt, moege er mir doch bitte eine PN schreiben.

MfG
MC
 
Danke fuer die Muehe, aber leider konnte ich damit wenig anfangen. Mein Browser stuerzt immer ab, wie gesagt, nur Handy. Auch ist 560 ti != 560 ti 448 cores. Das eine ist mehr 560, das andere mehr 570. So wie ich das gesehen habe ging es nur um die normale ti?

Ich schau dann irgendwann nochmal wenn ich irgendwie normal ins Netz kann... Nervige angelegenheit mit dem Handy.

MfG
MC

Edit: Habe mitlerweile das hier gefunden: http://guapa5000.bplaced.net/Layout/Layout GTX560-448.htm
Denke also nein?!

Sry fuer die Umstaende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]AQUA GTX 570/580 CU copperMod/ EK AGB 250/WD Green 1TB in Himuro Box!!!!!!!!!! MP 50€

Kein Ding war aber der gleiche Link:)
 
AW: [V]AQUA GTX 570/580 CU copperMod/ EK AGB 250/WD Green 1TB in Himuro Box!!!!!!!!!! MP 50€

push me
 
AW: [V]AQUA GTX 570/580 CU copperMod/ EK AGB 250/WD Green 1TB in Himuro Box!!!!!!!!!! MP 50€

push me
 
Push me

---------- Posting hinzugefügt am 21.08.2012 um 21:29 ----------

Gtx 570/580 aquacomputer im Luxx verkauft!
 
Zurück