• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close pls alles verkauft

G

Gast XXXXX

Guest
MQ1NZEN :D

Hey ich biete hier mein Milestone

Zubehör/Lieferumfang :

- Milestone
- OVP
- Headset
- 9 Displayfolien
- 2nd Akku (neu)
- 8GB SDCard
- Moto. Dockingstation
- Lade/usb kabel

Ungefähr 6 monate alt. Leider kann ich die rechnung nicht finden http://www.android-hilfe.de/images/smilies/frown.gif
Optich 1A keine Kratzer etc. Nur die farbe vom Taster der kamera ist ein bissl weg.

z.Z. ist Android 2.1 - Update 1 drauf
Wenn jemand möchte kann ich es auf 2.2.1 Froyo updaten Mit/Ohne Root

Preis 220€ VB

Philips LCD Monitor 220CW9 brilliance C-Line

Daten

- 22,5" WSXGA+
- Auflösung 1680x1050
- 2MS Reaktionszeit
- USB 2.0 Port
- VGA / DVI Eingang
- Switch zwichen 16:19 / 4:3
- Smart Image / True Vision

Keine Pixelfehler
Leichte Kratzer am Standfuß

Hat mir immer Gute Dienste geleistet, da ich aber sowieso nur noch vorm TV (32"^^) Klebe wenn ich mal Zogger brauch ich den nicht mehr.

Preis 120€ VB

CoolerMaster Gemini 2

Sehr großer Kühler und hatte damals auch genug Leistung meinen x2 @ x4 @ OC Kühlzuhalten

Preis 10€

Lüfter :

4x 120mm Revoltek Blue Led´s (Leise und zwichen 350-1200rpm Regelbar)
1x 120mm Scythe SY1225SL12LM-P
1x 120mm Scythe SY1225SL12L
1x 120mm Xigmatek Black White LED (PLA12025S12L-4)
1x 120mm AlpenföhnCrystal Blue Led (SD-12025R1L4-P)

Preis Alle Zusammen 15€ / Stück 3,50€

CPU Intel Pentium 4 1,8Ghz

Daten von der CPU
1,80Ghz/256/400/1,75v
SL5VJ Costa Rica
3128A536-0115

Preis 10€

Paar dinge folgen die tage noch...

Wie immer das kleingedruckte :D

- Da Verkauf von Privat schließe ich Garantie/Gewährleistung Ansprüche
- von mir aus.
- Preise sind Exkl. Versand
- Wenn jemand unversicherten versand wählt, dann auf eigene Gefahr.
- Bevorzugt wird DHL / Hermes & DPD Möglich
- Gebote sind bindend
- Versand wird innerhalb eines Werktages nach Geldeingang

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Moto Milestone+Zubehör / TFT 22" / Lüfter / Kühler / Intel CPU LOOK IN!

Also ich hätte gerne Alle Lüfter hätte allerdings noch ein Paar Fragen:
Wie alt sind die?
Welche waren waagerecht und welche senkrecht verbaut?
Wie versendest du?

Ach der Gemini wäre auch interessant...sind da Alle Halterungen noch vorhanden?

Die revos liegen seid nem halben jahr nur im schrank. Waren vllt 3tage verbaut. Die scythe luffis waren 2 wochen waagerecht montiert, der xigma ebenso. Der alpenföhn ist neu.
leider ist beim gemini nur noch die am2/am2+/Mama halterung vorhanden.

Versand hast du die wahl zwischen dhl, hermes und dpd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V+T] Moto Milestone+Zubehör / TFT 22" / Lüfter / Kühler / Intel CPU LOOK IN!

Also der Gemini würde mir zwar nicht soviel bringen aber vielleicht passt er ja in meinen HTPC...jannst du mir mal die Höhe durchgeben...?

Was willste für Alles inkl. Hermes?

Die höhe muss ich gleich schauen wenn ich zuhause bin.
ist aber extrem niedrig weil der auch ins antec skeleton gepasst hat. (Scythe katana ist gut ein zentimeter höher)
Also ich würde dir 27€ inklusive hermes anbieten.

Ich bin gegen 19uhr zuhause und schreib dir dann direkt

Hey also der kühler ist 81,5mm hoch

Also der könnte gerade so passen, wenn ich noch 2 Slip Slim draufmache....mach 25€ und der Deal geht klar!

Ach was mir aufgefallen ist deine "MEIN VK Fred" ist noch zu deinem alten VK Thread verlinkt...

ok für 25 mit hermes an Narikill verkauft, pm folgt.

danke für den hinweis in meiner siggi^^

So ich melde mich dann mal.....also Deal steht. Ich überweise dir dann gleich mal dein Geld...:)

Ich hätte evtl. Interesse an deinem Motorola Milestone. :)
Wäre auch ein Tausch gegen mein Sony Ericsson Vivaz Pro (absolut neuwertiger Zustand, dank Schutzfolie (nichteinmal die hat einen Kratzer... :P), Handysocke und ultravorsichtigem Benutzer) möglich?
Falls du Interesse hast, schick mir bitte auch eine PN, da ich vielleicht vergesse wieder in den Thread zu schauen. ;)

Milestone ist noch da,
macht ruhig preisvorschläge :)

würdest du dein moto gegen ein samsung tauschen

Welches ist es denn?

Leider nicht, hab mich zu sehr in android vergugt^^

lil push

Der TFT ist nun weg, privat verkauft.

Zurück