News Civilization-Alternative: Epic Games überrascht mit zweitem Gratisspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Epic Games Store zeigt sich in dieser Woche besonders großzügig. Mit Humankind wurde neben Beyond Blue ein weiteres Gratisspiel freigeschaltet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization-Alternative: Epic Games überrascht mit zweitem Gratisspiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Geil - ich hab mir Humankind gleich geholt. Endlich mal wieder gute Gratis-Spiele, nach all dem Müll, der die letzten Wochen und Monate so gratis verschenkt wurde.

Kommende Woche gibt's den "F1 Manager 2024" kostenlos... den werd ich mir dann holen, allerdings nicht am PC installieren, weil ich befürchte, es wird auch in der Kostenlos-Version Denuvo als Kopierschutz verwendet.

Installieren würde ich den F1 Manager 2024 erst dann, wenn man Denuvo entfernen würde.

Solche Strategie/Aufbauspiele gehen sonst komplett an mir vorbei aber Humankind hat mich in eine Suchtspirale gezogen! Wirklich ein cooles Game, wünschte mir nur zwischendurch dass die Züge schneller ablaufen. Fühlt sich manchmal wie eine Ewigkeit an bis eine Runde vorbei ist 😅

Zurück