Civilization 5: Patch 1.0.0.17 behebt Fehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization 5: Patch 1.0.0.17 behebt Fehler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Civilization 5: Patch 1.0.0.17 behebt Fehler

Schon schlimm, das nach wenigen Tagen das Spiel gepachst werden muss damit es einwandfrei läuft. Da stellst sich die Frage, ob die Entwickler es nicht ausgiebig Testen, andersweit bin ich doch froh das die Fehler so rechtzeitig beseitigt werden, aber das muss nicht wirklich sein liebe 2k, deswegen gibs :daumen::daumen2: dafür.

Schon schlimm, das nach wenigen Tagen das Spiel gepachst werden muss damit es einwandfrei läuft. Da stellst sich die Frage, ob die Entwickler es nicht ausgiebig Testen, andersweit bin ich doch froh das die Fehler so rechtzeitig beseitigt werden, aber das muss nicht wirklich sein liebe 2k, deswegen gibs :daumen::daumen2: dafür.

Habt Ihr auch Probleme im Multiplayer? Bekomme es einfach nicht hin, mit meinen Kollegen ein gemeinsames Spiel zu starten. In andere Games kommt man auch nur sporadich rein! Mal gehts, mal wieder nicht.

Super - mal wieder ein Spiel unfertig auf den Markt geworfen. :(

Sehe ich das richtig, das ich das Spiel, wenn ich kein DSL habe nicht spielen kann? Was wird da im Hintergrund an Steam übertragen, hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob es mit einem 56K Modem läuft?

Danke!

Sehe ich das richtig, das ich das Spiel, wenn ich kein DSL habe nicht spielen kann? Was wird da im Hintergrund an Steam übertragen, hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob es mit einem 56K Modem läuft?

Danke!
Öhm ... geh nach Installation in den Offline-Modus und du hast Ruhe.

Und "an Steam" wird da gar nix übertragen, WENN DU WILLST kannst du deine Spielstände in die Steam-Cloud automatisch hochladen lassen, falls du auf mehr als einer Kiste mal weiterspielen willst, aber sonst wird da gar nix übertragen.

Maximal die allmonatliche Steam-Hardwareumfrage könnte dich mal treffen wenn du online bist, aber die kann man auch ablehnen - Valve ermittelt dann deine verbaute hardware + installierte Software, um sich ein Bild ihrer Nutzerbasis machen zu können.

Zurück