Cities XXL: Die Städtebau-Sim im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cities XXL: Die Städtebau-Sim im Launch-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cities XXL: Die Städtebau-Sim im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities XXL: Die Städtebau-Sim im Launch-Trailer

AW: Cities XXL: Die Städtebau-Sim im Launch-Trailer

Mal sehen ob es den Multicore Support mit guter Performance gibt :devil:

Okay, wie ich grade feststellen durfte ist es einfach nur ein Cities XL wo ein X dazugeschrieben wurde. Der Rest ist haargenau gleich und wieder nur ein einzelner Kern der ausgelastet wird.
Was zur Hölle denkt sich Focus da eigentlich? :nene:

Zuletzt bearbeitet:

Mal sehen ob es den Multicore Support mit guter Performance gibt :devil:

Okay, wie ich grade feststellen durfte ist es einfach nur ein Cities XL wo ein X dazugeschrieben wurde. Der Rest ist haargenau gleich und wieder nur ein einzelner Kern der ausgelastet wird.
Was zur Hölle denkt sich Focus da eigentlich? :nene:

Hmm, eigentlich hieß es im Statement von denen das der Fokus bei Cities XXL auf der Engine gelegen haben soll. Die sollte eigentlich performanter werden und die Probleme bei großen Städten sollten angegangen werden. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das man da einfach nur umgelabelt hat.
Wo hast du denn die Aussage her robo das es Enginetechnisch genauso läuft wie vorher (Quelle)?

Haha die Steambewertungen sind zu krass.
Anscheinend sehen das alle so wie Robonator.
Ich warte lieber auf Skylines. Dieser Entwickler ist mir suspekt...

Das Game ist tatsächlich Quasi nur umgelabelt und Performt genauso fürn Arsch. Merkt man besonders ab ca. 300.000 Einwohner. Und ich hab beim besten willen keinen schlechten PC.
Fazit: Das Game ist das Geld nicht Wert, Pure Abzocke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück