Cities XL: 4-Minuten-Video gewährt Einblick in den Aufbau-Strategen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cities XL: 4-Minuten-Video gewährt Einblick in den Aufbau-Strategen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cities XL: 4-Minuten-Video gewährt Einblick in den Aufbau-Strategen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Cities XL: 4-Minuten-Video gewährt Einblick in den Aufbau-Strategen

AW: Cities XL: 4-Minuten-Video gewährt Einblick in den Aufbau-Strategen

Sieht ja garnicht schlecht aus habe auch mal CityLife gespielt, welches glaube ich sogar von den selben Entwicklern ist und das hat mich auch überzeugt, vielleicht werde ich mir das hier auch kaufen :daumen:

Wenn jetzt noch die Grafik und viele Animationen nicht so extrem lieblos wären, dann hätte man hier einen echten Knüller.
Je näher man ranzoomt, umso mehr sieht das nach einem Game aus 2002 aus. Schade

Wenn jetzt noch die Grafik und viele Animationen nicht so extrem lieblos wären, dann hätte man hier einen echten Knüller.

hast du eigentlich ne ahnung wie komplex das gerät hier ist? ich finde für die anzahl an gleichzeitig gerenderten objekten rockt die engine ganz schön, solche spiele zeigen sowas wie "animierte" leute und solche details doch sonst garnicht. das hier ist nicht "die sims".

lg

Wenn du unbedingt Crysis Optik bis ins letzte Detail haben willst, warte halt bis Teil 4 und kauf dir die da gerade aktuelle Hardware.
Manch Leute haben aber auch tagträume:schief:

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das Spiel, auch wenn es von mir wohl eher nur Offline gespielt wird.

mfg Primer

Ich hab mir einfach die Lifetime Edition geholt! Aber im günstigsten Abo find ich 4,50Euro volkommen ok!

Ohne öffentliche Verkehrsmittel ist dieses Spiel für mich gestorben!
Es soll zwar später nachgereicht werden, aber nicht im Singleplayer....,
und was bitteschön ist eine Städtebausimulation ohne infrastrukturielle Verkehrsplanung mit ÖPNV :what:

Demo-Zeitraum abgelaufen!

das ist doch ein Witz da lädt man sich die Demo um das Spiel zu testen und dann so was ...:daumen2::huh: dann eben nicht ihr xxxoten

Zurück