Cities: Skylines - Fehlender Vollbildmodus und weitere Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines - Fehlender Vollbildmodus und weitere Probleme

Entwicklerstudio Colossal Order hat über Steam ein FAQ veröffentlicht, in dem unter anderem auch die bekannten Probleme thematisiert werden. Das Spielgeschehen an sich wird da nicht grundlegend beeinflusst, vielmehr geht es um Probleme drum herum (Menü, etc.). Verbesserungen werden bereits versprochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines - Fehlender Vollbildmodus und weitere Probleme

Ich warte noch nicht wegen Geiz ist geil sondern wegen Bug fix. Was ich gesehen habe und höre hat man einfach viel zu viel Geld und die Sims sind viel zu Einfach zufrieden gestellt.

ja das stimmt etwas. habe 25.000 einwohner, income von 20.000 pro woche, und alle sind happy. nur das müllproblem muss ich nox fixen. aber etwas schwerer könnte es schon sein. trotzdem macht das spiel bock, man kann sich austoben, und spätestens am verkehrschaos scheitert man irgendwann^^

also ich find den halb fenster modus super, so kann ich nebenbei am 2. bildschirm noch was machen, wenn schon das steam interface ned funktioniert.

Ich warte noch nicht wegen Geiz ist geil sondern wegen Bug fix. Was ich gesehen habe und höre hat man einfach viel zu viel Geld und die Sims sind viel zu Einfach zufrieden gestellt.

Für den Fall wird direkt eine Mod mitgeliefert. Ein so genannter Hardmode. Da ist es schwerer die Zufriedenheit und somit Geld zu bekommen.

Ganz nach links den Regler, dann hat es sich ausgeblurrt

Gottseidank. Fand es auch extrem nervig. Keine Ahnung wozu man mit Absicht das Bild verschwimmen läßt...

• Like
Reaktionen: uka
Zurück