Cities: Skylines: Entwickler-Video zu neuen Editor-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cities: Skylines: Entwickler-Video zu neuen Editor-Features gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines: Entwickler-Video zu neuen Editor-Features

Also der editor ist ohne dlc nutzbar, das konnte ich dem video entnehmen, beim rest weis ich nicht.

Das ist allerdings eins der extrem wenigen spiele, bei denen ich die addons kaufe, und das mit bestem gewissen.
ich mein das hauptspiel hat zu release regulär 27,99 oder 29,99 auf steam gekostet und guckt euch bitte mal an, was man als gegenwert bekommt.
das ist einfach nur genial. mod support gibts auch. da kann man so viele stunden mit verbringen...
und andere verlangen über 60 euro für ein spiel mit 5 stunden story *hust* cod *hust* oder gar 120 euro für ein spiel ohne ihnhalt *hust* battlefront EA *hust*.

Wenn da noch ein multiplayer kommt.. wäre ein traum. gern als dlc, wobei der sicher noch gratis kommt.

Zurück