Cities: Skylines After Dark - Release-Termin und Screenshots zum Addon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines After Dark - Release-Termin und Screenshots zum Addon

Colossal Order arbeitet am ersten Addon für Cities: Skylines, das den Namen After Dark trägt. Es wurde auf der Gamescom angekündigt und hat nun einen Release-Termin: 24. September 2015.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines After Dark - Release-Termin und Screenshots zum Addon
 
Ich freu mich schon. Weiß aber noch nicht, ob ich mir es sofort hole oder noch bis zum Herbst-Sale warte. Dauert ja immer etwas bis alle Mods angepasst und aktualisiert sind.
 
Ich weiß gar nicht, ob ich mir das DLC hole oder ob mir der kostenlose Patch mit dem Day/Night-Cycle reicht... muss mal nochmal genauer nachlesen was bei dem DLC dabei ist. Schaumama. :)
 
Ich weiß gar nicht, ob ich mir das DLC hole oder ob mir der kostenlose Patch mit dem Day/Night-Cycle reicht... muss mal nochmal genauer nachlesen was bei dem DLC dabei ist. Schaumama. :)
So wie ich es verstehe bekommt das Game per Patch den Tag/Nacht-Zyklus :daumen:
Im DLC gibt es dann speziell für die Nach neue Gebäuse, darunter Gewerbezonen für die Nacht (Bars, Clubs etc.), außerdem sollen Taxis dazu kommen, ein Gefängnis etc. etc.
 
Ja, ich weiß, dass der Zyklus im kostenlosen Patch enthalten ist. ;) Das war keine Frage, das ist mir durchaus klar.

Ich muss nur schauen ob mir das reicht, oder ob ich die DLC-Inhalte auch haben will :P

Wenn die Taxis sich ähnlich verhalten wie in Sim City wahrscheinlich eher nicht, die verursachen dort nämlich extremes Chaos... Daher warte ich, bis das Zeug released ist und schaue mir dann an, wie das so aussieht/läuft und entscheide dann. ;)
 
oh, toll...oh, schön...oh, klasse
moment...wieder alle savegames fürn ars.....wieder die besten mods nicht mehr......und all die prima assets?

aber das Spiel war ja Gott sei dank Mod freundlich...und so viel besser als sim city... und preiswerter.......obwohl, Hauptspiel + erstem DLC und immer noch nicht alle Inhalte von sc.........was bleibt eigentlich?....ach ja, keine Grenzen......toll, schön, klasse
 
Zurück