News Cities Skylines 2: Wilde Theorien zur Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities Skylines 2: Wilde Theorien zur Unreal Engine 5

Zeigt der erste Trailer zu Cities Skylines 2 Hinweise auf die Verwendung der Unreal Engine 5? Das zumindest behauptete ein bekannter Youtuber - zumindest vorübergehend.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities Skylines 2: Wilde Theorien zur Unreal Engine 5
 
Ich hoffe, dass es in den nächsten 2-3 Wochen schon erste handfeste Infos zu der Technik und den Features gibt.
 
Ich hoffe, dass es in den nächsten 2-3 Wochen schon erste handfeste Infos zu der Technik und den Features gibt.
Ich nehme an wie bei PDX Spielen und auch Cities 1 üblich kommen Dev Diaries einmal die Woche wo viel über das Spiel gesagt wird. DAs mag ich so an PDX, immer die Community am laufenden halten, ggf Feedback einholen und Dinge die leicht änderbar sind den Wünschen der Community entsprechen.

DAs einzige was halt sein kann ist das die Dev Diaries für Cities 2 noch nicht gleich nächste Woche starten.

Aber ich habe das bereits gefunden im pdx Forum: https://forum.paradoxplaza.com/forum/threads/cs-2-what-we-know-so-far.1572295/ ein paar Hints gibts schon da CO scheinbar bereits die Achievement Liste released hat
 
Zurück