News Cities: Skylines 2 - Wie baut man die erste Stadt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Wie baut man die erste Stadt?

Auf dem Youtube-Kanal von Cities: Skylines wurde dem Videoproduzenten "Timeister" etwas Zeit eingeräumt, um Fans von Cities: Skylines 2 die ersten Schritte beim Städtebau zu demonstrieren. Das Format besteht aus einer dreiteiligen Videoreihe, in denen Timeister den Zuschauern Tutorials für Cities: Skylines 2 an die Hand gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Wie baut man die erste Stadt?
 
Eigentlich hätte ich schon Bock nahe zum Release mit C:S 2 loszulegen und mit der Community gemeinsam die Eigenheiten und Systeme des Spiel zu erkunden.
Aber mittlerweile haben sich bei mir so viele andere Spiel angesammelt, dass ich wohl auf nächstes Jahr warten werde. Vielleicht gibts ja schon einen 20% Sale zum Jahreswechsel.
Bis dahin werde ich mir ein paar Videos von Biffa anschauen. :)

Wobei, jetzt wo ich das Video im Artikel so anschaue... eigentlich hät ich schon gleich Lust darauf.
 
Hört auf Paradox! Zuviel auf einmal, ich komm jetzt schon nicht hinterher xD

Ich bin ja schon richtig froh, dass LifeByYou verschoben wurde ?.
 
Zurück