News Cities: Skylines 2 - Es wird wieder ein "nerviges Maskottchen" wie Chirper geben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Es wird wieder ein "nerviges Maskottchen" wie Chirper geben

Im Gespräch mit PC Gamer verriet Colossal Orders CEO, dass es wieder ein Maskottchen für Cities: Skylines 2 geben wird. Im ersten Teil füllte diese Rolle das blaue Vögelchen Chirper aus, das dem Spieler allerhand Nachrichten aus der Stadtbevölkerung und Warnungen zuzwitscherte, was bei einigen für gemischte Gefühle sorgte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Es wird wieder ein "nerviges Maskottchen" wie Chirper geben

ich finde den schon ganz praktisch, wenn ich grad irgendwo auf der Karte rumfummel und er mir sagt das irgendwo Strom fehlt weil Leitung beim Bauen gekappt oder das Wasser durch Wachstum alle geworden ist.

Zurück