News Cities Skylines 2: Die Community feiert den Release-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities Skylines 2: Die Community feiert den Release-Trailer

Das Warten hat ein Ende, heute erscheint mit Cities Skylines 2 der Nachfolger zum Aufbau-Spiel aus 2015. Kurz vor der Veröffentlichung feiert die Community den Release-Trailer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities Skylines 2: Die Community feiert den Release-Trailer
 
Spieler feiern das Kreisverkehr-Tool... lol... gab es und gibt es bei C.S 1 als Mod... überhaupt, wurde schon im ersten Teil vieles übernommen (in DLCs) was Modder entwickelten.... Bis auf die modularen Gebäude (grüße an SimCity 2013) gibts bisher nicht wirklich was neues... meiner Meinung nach.
 
Also ich freue mich vor allem auf die neue Traffic AI, habe es im Vorgänger gehasst, dass sich die Fahrzeuge stauen, weil sie es bei nicht schaffen mehrere Spuren vor Reißverschluss oder ähnlichem zu benutzen....

Sonst gibt es auch einige Neuerungen, aber oben genannte war für mich das Haupt Verkaufsargument.
 
Zurück