Citadels: Vernichtende Kritiken für das Stronghold-inspirierte Strategiespiel - KI wie "ein 70 Jahre alter Mann auf Crack"

AW: Citadels: Vernichtende Kritiken für das Stronghold-inspirierte Strategiespiel - KI wie "ein 70 Jahre alter Mann auf Crack"

Das Video von TotalBiscuit :lol::lol:...aufhören...ich kann nich mehr :lol::lol:. Oh man, ich hab Tränen in den Augen, is das geil! Der einzige Grund, warum die das Spiel "programmiert" haben, ist bestimmt, dass man absonderliche Videos davon drehen kann. Worst game of all times!

Schade, dass die Zeit der Demos vorbei ist.

Naja, nicht ganz. Was Spiele angeht sicherlich. Was andere Software angeht, ist das zum Glück noch Standard. Wenn man auch jedes mal aufs Neue nach den Einschränkungen suchen muss. Aber mal im ernst. Was soll ich mit ner Demo, wenn es solche genialen Reviews gibt :D.
 
AW: Citadels: Vernichtende Kritiken für das Stronghold-inspirierte Strategiespiel - KI wie "ein 70 Jahre alter Mann auf Crack"

Sowohl das Spiel in diesem Zustand zu diesem Preis zu veröffentlichen als auch diese lapidar 0815-"Stellungnahme" sind schon extrem dreist. "Wir haben scheiBe gebaut, hätte ja klappen können" wäre immerhin ehrlicher gewesen. Egal, ob jetzt die Schuld beim Entwickler, Publisher oder sonst wem liegt, hier scheint ja nicht ernsthaft eine Qualitätssicherung im Spiel gewesen zu sein.
Aber gut, Gurken gibt es wohl immer, diese hat immerhin lustige Reviews erzeugt. Tut mir nur für die Leute leid, die Geld dafür ausgegeben haben.
 
AW: Citadels: Vernichtende Kritiken für das Stronghold-inspirierte Strategiespiel - KI wie "ein 70 Jahre alter Mann auf Crack"

Nein, du. Meines Erachtens hat er Recht. Wenn es keine Demo gibt, und ich mir nicht zu 100% sicher bin, würde ich auch nicht die Katze im Sack kaufen.
Aber nicht rumheulen wenn du irgendwann einen Brief von einem Anwalt im Briefkasten wegen Urheberrechtsverletzung hast und du zu mehreren 1000 Euro verklagt wirst.
Dann war es eine teure Demo.
 
AW: Citadels: Vernichtende Kritiken für das Stronghold-inspirierte Strategiespiel - KI wie "ein 70 Jahre alter Mann auf Crack"

Einfach keine solchen Spiele mehr zum Vollpreis kaufen. Fertig!

Mal ehrlich, man sieht doch bereits beim 1. Blick das es keine 10€ wert ist (die Grafik ist unterirdisch, in Zeiten wo man alle möglichen Engine bekommt).
Indie spiele erkennt man idR an einem einzigartigen Grafikstil, aber wer so was kauft ist selbst schuld.

Man kann viel sagen, aber eine halbwegs vernünftige Grafik ist idR immer noch das 1. Kriterium wenn es darum geht, ob ein Spiel kompletter SCheiß ist oder vll was werden könnte.
 
AW: Citadels: Vernichtende Kritiken für das Stronghold-inspirierte Strategiespiel - KI wie "ein 70 Jahre alter Mann auf Crack"

Wenn das Spiel "Call of Duty: Citiadels" gehießen hätte wärs nen echter Hit geworden !:fresse:

Spaß beiseite... Ich frag mich echt, wie man so nen Datenmüll für 40 Euro verkaufen kann. Dagegen ist Sniper Ghost Warrior 2 ja schon nen AAA-Titel.
 
Zurück