Cinematic Mod: Grafische Vorschau auf neue Source-Engine-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cinematic Mod: Grafische Vorschau auf neue Source-Engine-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cinematic Mod: Grafische Vorschau auf neue Source-Engine-Version

Es bleib sagenhaft was da noch geht !

Hut ab vor der Progammierleistung und alles für lau / Kostenlos !

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die v10.90 doch noch kommt. Nach so langer Zeit ohne jegliche News hatte ich schon gedacht, dass Fakefactory die Arbeiten wohl eingestellt hat ...

MfG, boss3D

Ich glaub ich muss mir langsam doch mal Half Life 2 zu legen^^ ( natürlich habe ichs schon mehrfach durchgespielt, aber nie mit Mod und nur mit der geliehen DVD von meinem Bruder ;) )

Mal 2 (doofe) Frage:

1. Gilt der Cinematic Mod "nur" für HL2 oder auch für dessen Episoden?
  2. Ist die neue Source Engine in dem Mod enthalten, oder muss ich HL2 per steam aktuallisieren? (Habe nix Internet in meinem Kaff...)

Hui, das sieht ja fein aus! Man könnte fast meinen, die Source Engine hätte die Lücke zu aktuellen Spielen etwas kleiner gemacht. Wenn man das Verhältnis vom Alter zur Grafik nimmt, gibt es nur wenig bessere.

Mal 2 (doofe) Frage:

1. Gilt der Cinematic Mod "nur" für HL2 oder auch für dessen Episoden?
  2. Ist die neue Source Engine in dem Mod enthalten, oder muss ich HL2 per steam aktuallisieren? (Habe nix Internet in meinem Kaff...)

ja der Cinemetic Mod ist auch für EP 1 & 2, und ja ich denke du brauchst auch die neuste Version von HL2, bin ich mir aber nicht sicher!
Des Weiteren, wenn du gar kein Inernet hast^^...düfte es auch schwer sein so ~11GB zu downloaden oder?^^...

@topic:

yea geil...ich hab noch nicht mal 10.40 getestet^^....wusste dass auch noch nen 10.90er erscheinen soll, aber wann und screens hatte ich davon auch noch keine gesehn.

gut dass ich noch warte mit dem wiederholten durchspielen von hl2 und ersten mal von ep1 & 2.

aber HL2 lohnt sich alle mahle! auch ohne diesen Mod!

Des Weiteren brauch man mind. 4 GB Ram und nen 64bit Windows! ;)

ja der Cinemetic Mod ist auch für EP 1 & 2, und ja ich denke du brauchst auch die neuste Version von HL2, bin ich mir aber nicht sicher!
Des Weiteren, wenn du gar kein Inernet hast^^...düfte es auch schwer sein so ~11GB zu downloaden oder?^^...

Nee das geht schon, wohne ja nicht in Alaska...wozu hat man Freunde;)
Aber wenn ich nicht auf der Arbeit stundenlang im I-Net surfen könnte, wäre ich auch schon längst eingegangen :( Es lebe das Adminleben :hail::hail::hail:

hamma, warum arbeitet der typ eig nicht für steam^^
Für Steam? Was soll er denn da machen? Die Wochenendangebote Ankündigen?
-> warum arbeitet der typ nicht bei valve? <- ...
Naja er hat schon sehr gute Arbeit geleistet, aber es ist eben nicht mehr der "Look" den Valve damals haben wollte, außerderm bedient man sich mehr als ein halbes Jahrzehnt später natürlich ganz anderer Ressourcen, von dem her ist es also nicht mehr so schwer da noch was rauszuholen. Ist ja klar, dass es bei Release nicht so aussehen konnte. Zumal es außerdem leichter ist etwas bestehendes zu verbessern, als es von Grund auf gleich so zu machen.
In 5 Jahren (sollte das Projekt so weiter gehen) könnte man auch fragen "warum hat er das nicht gleich so gemacht?"

Mit oder ohne Nackt Mod :lol:
...

Ich weiß zwar, was du damit meinst und auch, was du damit implizieren möchtest... Aber vergiss eines nicht. Das, was du getan hast oder tun würdest, muss nicht zwangsläufig jeder andere machen, nur weil du glaubst, alle sind gleich... ;)

Meine Meinung steht dort und ich freue mich mit dir und über dich, dass du deinen Spaß (und zwar vorerst nur deinen eigenen oder gleichgesinnter) gefunden hast :)http://www.google.com/favicon.ico

Zurück