Cinematic Mod 11.35 für Half Life 2: Neue Screenshots, bärenstarkes Video - Wie finden Sie die Effekte?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cinematic Mod 11.35 für Half Life 2: Neue Screenshots, bärenstarkes Video - Wie finden Sie die Effekte?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cinematic Mod 11.35 für Half Life 2: Neue Screenshots, bärenstarkes Video - Wie finden Sie die Effekte? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cinematic Mod 11.35 für Half Life 2: Neue Screenshots, bärenstarkes Video - Wie finden Sie die Effekte?

Mal abgesehen, das die "Frauen" total blöd ausehen, hat sich seid den anfängen von CM einiges getan. Katapultiert das Spiel in Dimensionen, bei denen selbst heute ein paar Spiele ne Scheibe von abschneiden könnten.

Echt erstaunlich wieviel man mit soviel Ergeiz und Mühe aus der betagten Source-Engine quetschen kann. Sieht fantastisch aus!

Valve sollte sich die Tipps und Tricks der Gruppe mal zu gemüte führen. Dann bräuchten se für "HL3 oder was auch immer" defenetiv nicht die Source Engine ersetzten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cinematic Mod 11.35 für Half Life 2: Neue Screenshots, bärenstarkes Video - Wie finden Sie die Effekte?

hm, die weiber werden immer hässlicher, die effekte immer besser. wohl auch noch exponentiell :schief:

AW: Cinematic Mod 11.35 für Half Life 2: Neue Screenshots, bärenstarkes Video - Wie finden Sie die Effekte?

ja über etwas subjektives in diesem maße zu urteilen macht immer sinn....

vielleicht ist ja die mod der grund warum valve kein hl3 rausbringt. immer wenn sie denken ja jetzt haben wir ihn, haut er nen update raus und valves hl3 version sieht wieder schlechter aus als seine cinematic mod. :devil:

Mal abgesehen, das die "Frauen" total blöd ausehen, hat sich seid den anfängen von CM einiges getan. Katapultiert das Spiel in Dimensionen, bei denen selbst heute ein paar Spiele ne Scheibe von abschneiden könnten.

Echt erstaunlich wieviel man mit soviel Ergeiz und Mühe aus der betagten Source-Engine quetschen kann. Sieht fantastisch aus!

Valve sollte sich die Tipps und Tricks der Gruppe mal zu gemüte führen. Dann bräuchten se für "HL3 oder was auch immer" defenetiv nicht die Source Engine ersetzten.

Ich weiß garnicht was ihr habt? Ich finde Alyx auf Bild 15 doch sehr ansprechend!
Ich habe zwar HL2 mit CM letztes Jahr durchgezockt aber ich werde bestimmt bei Gelegenheit es wieder tun, einfach nur herrlich! :)

Und btw. "Source Engine ersetzen", wer fleißig Nachrichten lesen würde wüsste das Valve für künftige Spiele keine Neuentwicklung der Source Engine plant. ;)
==> Valve: No existing plan for 'Source Engine 2' | Game Development | News by Develop

Man muss ja nicht unbedingt mit den CM Models spielen :)

Ich wäre aber schon dafür, dass FF irgendwann mal eine Original-Alyx mit höher aufgelösten Texturen rausbringt. Keine Ahnung warum das immer noch nicht gemacht wurde (glaube in CM7 oder 8 war Alyx zuletzt richtig "schön".)

Sehr interessant.

Gibts auch irgendwo einen richtigen Download oder nur den Sharehoster Krempel?

Ich hab alle HL2-Teile mit diversen FF-Versionen durchgespielt - aber langsam wirds langweilig.
Ja - es sieht verdammt gut aus!
Aber es ist nach wie vor HL2.

Ich würde mir lieber Gameplay-Mods wünschen mit so einer Grafik.
Denn nochmal werd ich HL2 in den nächsten Monaten nicht spielen.

Ich mag diesen "Sharehosterkrempel" auch nicht. wenn man 1- 2 tage wartet gibt es aber auch ein torrentlink und den kan man sich ja auch mit opera laden, so mach ich es immer.

Zurück