Chrome 6 Beta veröffentlicht, bis zu 15 Prozent schneller - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Chrome 6 Beta veröffentlicht, bis zu 15 Prozent schneller - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Chrome 6 Beta veröffentlicht, bis zu 15 Prozent schneller - Update

Das soll noch schneller sein? Chrome ist ja gegenüber Firefox und vorallem IE schon sauschnell. Wenn mir das Design besser gefallen würde wäre ich schon längst umgestiegen. Irgendwie fehlen mir aber die klassischen Buttons und die Tasks sollten nicht oben am Bildschirmrand angezeigt werden.

AW: Chrome 6 Beta veröffentlicht, bis zu 15 Prozent schneller - Update

Ich hab Chrome jetzt mal installiert, weil er ja soooooo schnell sein soll, aber von dem hab ich überhaupt nichts gespürt, er ist sogar langsamer als mein Firefox der mit Addons vollgestopft ist (aber dennoch schnell ist).

hab nen augen-test gemacht im vergleich zu diesem canary-build dingsbums.
kleines bischen schneller, aber nur kleines bischen

Das soll noch schneller sein? Chrome ist ja gegenüber Firefox und vorallem IE schon sauschnell. Wenn mir das Design besser gefallen würde wäre ich schon längst umgestiegen. Irgendwie fehlen mir aber die klassischen Buttons und die Tasks sollten nicht oben am Bildschirmrand angezeigt werden.

also ich sehe keinerlei Geschwindigkeitsvorteil gegenüber Firefox ;)

die Leitung ist und bleibt halt der limitierende Faktor :daumen2:

Zurück