• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ChrisSteadfast's Verkaufs Thread

Moin,

wie alt ist die Corsair H100i Kühlung? Besteht ggfs. noch Herstellergarantie?
Welch CPU hast du mit welch Settings auf welch Temperaturen gehalten?
Raucherhaushalt?

MfG
Bloody

Moin,

wie alt ist die Corsair H100i Kühlung? Besteht ggfs. noch Herstellergarantie?
Welch CPU hast du mit welch Settings auf welch Temperaturen gehalten?
Raucherhaushalt?

MfG
Bloody

Hallo die Kühlung ist knappe 2 1/2 Jahre alt. Wie Sie auf der Garantieseite entnehmen können gibt Corsair selber 5 Jahre Garantie auf die Hydro Serie:
warranty

Die genauen Settings und Temperaturen habe ich nicht parat. Gekühlt wurde ein FX 8350 auf 4,7 Ghz.

Nein kein Raucherhaushalt.

Es handelt sich dabei um die V1 Version der H100i oder die V2?

Ah grad online selbst gesehen die V2 hat eine andere Pumpeneinheit die sich auch optisch nicht nur technisch geändert hat... damit beantwortet sich das schon

Jap ist mir auch grad aufgefallen. Gibt es noch eine Rechnung vom Kauf? Keine Ahnung ob im Fall der Fälle Corsair einen Kaufnachweis im RMA Falle sehen will.... hab da mit der Firma keine Erfahrung und die Bestimmungen nicht komplett gelesen.

Das komplette Befestigungsmaterial für alle Sockel ist vorhanden?

Jap ist mir auch grad aufgefallen. Gibt es noch eine Rechnung vom Kauf? Keine Ahnung ob im Fall der Fälle Corsair einen Kaufnachweis im RMA Falle sehen will.... hab da mit der Firma keine Erfahrung und die Bestimmungen nicht komplett gelesen.

Das komplette Befestigungsmaterial für alle Sockel ist vorhanden?

Das komplette Zubehör der H100i ist vorhanden. Die Rechnung selber müsste ich suchen, müsste ich damals fürs Finanzamt eingescannt haben, andernfalls kann ich dir die Bestellung als PDF Herunter laden, was Corsair als Nachweis reicht. Hatte schon mal mit dem Support zu tun weil das I/O Panel meines Gehäuses defekt war.

Aus Erfahrung gebe ich dir den Tipp:
Falls ein RMA Fall besteht, beschreibe deinen Fehler im offiziellen Corsair Forum, dann erstellst du ein Ticket und ein freundlicher Mitarbeiter wird sich darum kümmern das es recht schnell von statten geht.

Das klingt soweit gut. Da das Studentenbudget immer knapp ist würde ich jetzt 45 Euro anbieten. Ich weiss ein gutes Stück unter der VB *vor fliegenden Steinen in Deckung geh*

Das klingt soweit gut. Da das Studentenbudget immer knapp ist würde ich jetzt 45 Euro anbieten. Ich weiss ein gutes Stück unter der VB *vor fliegenden Steinen in Deckung geh*

Keine Angst ich steinige niemanden :)
Mein Spielraum bei der H100i ist gering. Das einzige was ich anbieten kann, das wir uns die Versandkosten teilen, was dann 67,50€ wären.

Gruß Chris

Glück gehabt was die Steine betrifft.
Schade das sprengt dann doch zu deutlich mein Budget :(
Aber Dir viel Erfolg beim Verkauf Danke für die ganzen Infos! :daumen:

Zurück