• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ChrisSteadfast's Verkaufs Thread

ChrisSteadfast

Freizeitschrauber(in)
zur Übersichtlichkeit ein neuer Thread aufgemacht

Anhänge

• Lüfter.jpg
    Lüfter.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 107
  • sonstige.jpg
    sonstige.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 102
  • Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 92
  • 20160924_102959.jpg
    20160924_102959.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 99
  • 20160924_103206.jpg
    20160924_103206.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja grundsätzlich Interesse an den beiden Bitfenix Spectre PWM 120 mit LED weiss und dem Bitfenix Hydra... was könntest Du mir da als äussersten Preis inkl. Versand anbieten?
Du hast nicht zufällig noch drei 140er in der gleichen Art rumfliegen? :D
Dann könnt ich meine drei grünen direkt durch weiss ersetzen im Zuge meines Beleuchtungswechsels von grün auf weiss ;)

Hätte ja grundsätzlich Interesse an den beiden Bitfenix Spectre PWM 120 mit LED weiss und dem Bitfenix Hydra... was könntest Du mir da als äussersten Preis inkl. Versand anbieten?
Du hast nicht zufällig noch drei 140er in der gleichen Art rumfliegen? :D
Dann könnt ich meine drei grünen direkt durch weiss ersetzen im Zuge meines Beleuchtungswechsels von grün auf weiss ;)

Bin gerade selber auf 140er am umsteigen.

Für 22€ inklusive Versand kann ich dir das Bundle anbieten.

An welchen kabeln, besteht denn Interesse, dann frag ich mal bei meiner Frau nach einem Foto oder ich such mal ob ich in der Cloud noch eins habe.

Habe nachgemessen und nachgerechnet brauche die Kabel trotzdem nicht aber interesse am HDD Rack besteht, irgendwas daran beschädigt? Paypal kann ich dir aber nicht anbieten dafür Überweisung im E-Banking :) (Gebühren zahle ich)

Mach mal einen guten Preis inkl. Versand dafür :)

Das HDD Rack ist vollkommen intakt und wurde auch noch bis gestern Abend verwendet :)

Ich hätte zwar lieber Paypal aber Überweisung geht zur Not auch. Dann transferier ich mir das aufs Paypal Konto.

Moin sind die blauen sleeved am Stecker Schwarz und die Kabel alle Blau? Hätte Interesse an allen 3. Inklusive Versand 12€?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zurück