Chivalry Medieval Warfare Release: Mittelalter-Schlachtplatte zeigt sich im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chivalry Medieval Warfare Release: Mittelalter-Schlachtplatte zeigt sich im Launch-Trailer

Die Veröffentlichung der mittelalterlichen Nahkampf-Simulation Chivalry: Medieval Warfare wird von einem Launch-Trailer begleitet, der einige Schlachten zeigt. In Chivalry wird nicht nur mit Schwert oder Keule gekämpft, man kann auch gegnerische Burgen mit Ramme oder sich mit heißem Pech verteidigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chivalry Medieval Warfare Release: Mittelalter-Schlachtplatte zeigt sich im Launch-Trailer

Auch hier in Googles Datensammler keinen Ton.

Der Trailer sieht super aus und würde es mir gerne kaufen, aber mein INet macht da nicht mit. (Limitiertes Volumen...)

Gefällt mir ebenfalls, bin aber mehr der Singleplayer und da sieht mir der Inhalt bisl wenig aus...daher ziehts wohl an mir vorbei! :schief:
Träume ja noch immer von einem Moonstone Remake, oder gerne auch als RPG/Adventure mit geiler 3D Grafik...und natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf dass das epische Viking für den PC Umgesetzt wird, oder sogar nen würdigen Teil 2 bekommt! :D

Ich will Schnitzäääl!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück