Chivalry Medieval Warfare: Entwickler-Video mit Gameplay - Multiplayer-Shooter mit Rittern, Burgen und Mittelalter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chivalry Medieval Warfare: Entwickler-Video mit Gameplay - Multiplayer-Shooter mit Rittern, Burgen und Mittelalter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Chivalry Medieval Warfare: Entwickler-Video mit Gameplay - Multiplayer-Shooter mit Rittern, Burgen und Mittelalter

Ich muss sagen, dass das Spiel sehr interessant aussieht, allerdings ist mir der Sprecher teilweise zu enthusiastisch! z.B. wenn die Körperteile fliegen oder das Dorf geplündert wird.
Mir ist schon im klaren, dass das dazu gehört, aber das muss man längst nicht gutheißen. Da geht man aus dem Spiel raus mit der Einstellung "Ja, ich habe gewonnen, aber wirklich moralisch war das teilweise nicht". Naja, mal schauen, wie es wird. Für mich ist das neben "War of the Roses" durchaus ein Spiel, was auf meiner Liste der MP-Hoffnungen steht.

Was neues? Das ist halt Mount&Blade in schöner und mechanisch evt. besser aber "Neu" sicher nicht.

Hmm nee also das ist schon neu. Soweit ich gelesen habe ist es ja rein auf den Kampf ausgelegt und nicht so Sandbox mäßig wie Mount & Blade.
Du läufst halt in den Dörfern rum und killst andere Spieler und eventuell die Bürger und zündest eben Häuser an oder versteh ich da was falsch?

Sieht zwar nicht schlecht aus, hat für meinen Teil aber nichts mit einem Shooter zu tun. Hey aber wenns Spaß macht schau ich mir sowas gern mal näher an

Genial ! :wow:

Mir hat damals schon Mount&Blade gefallen.

Sah doch super aus , ingame. Den Titel werd ich mir schonmal merken.

Edit : Hab grad mal auf der Seite vorbeigeschaut. Naja ... sieht schonmal vielversprechend aus. Hoffe das wird was ...

http://www.chivalrythegame.com/

Hmm nee also das ist schon neu. Soweit ich gelesen habe ist es ja rein auf den Kampf ausgelegt und nicht so Sandbox mäßig wie Mount & Blade.
Du läufst halt in den Dörfern rum und killst andere Spieler und eventuell die Bürger und zündest eben Häuser an oder versteh ich da was falsch?

Ich habe bei Mount&Blade nur gekämpft. Multiplayer.

Sieht aus wie Mount&Blade nur in geiler halt. Grafik etc.

Zurück