Chieftec IX-03B: 2,7-Liter-Gehäuse für HTPCs ab 21 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chieftec IX-03B: 2,7-Liter-Gehäuse für HTPCs ab 21 Euro

Seit etwa einer Woche ist das IX-03B aus dem Hause Chieftec in unserem Preisvergleich lieferbar. Das aus der Compact-Serie stammende Gehäuse bringt es auf minimalistische 2,73 Liter Volumen und eignet sich so vor allem für unauffällige HTPCs, in denen nicht die stärkste Hardware untergebracht werden soll. Lediglich 21 Euro werden für das IX-03B aufgerufen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chieftec IX-03B: 2,7-Liter-Gehäuse für HTPCs ab 21 Euro
 
AW: Chieftec IX-03B: 2,7-Liter-Gehäuse für HTPCs ab 21 Euro

Sieht gut aus.
Und das mit den 2,5 Zoll Festplatten finde ich :daumen:
 
AW: Chieftec IX-03B: 2,7-Liter-Gehäuse für HTPCs ab 21 Euro

Ohne Netzteil ist das auch nicht mehr wert :ugly:
 
Ich würde auch 1€ gegen Dummheit mehr bezahlen!

Was soll eigentlich immer der unsägliche Schwachsinn den Erweiterungsslot zuzunageln?
Dann könnte man die mITX Boards gleich ohne PCIe Slot herstellen oder man nutzt den sowieso nötigen Platz auch gleich sinnvoll.
 
AW: Chieftec IX-03B: 2,7-Liter-Gehäuse für HTPCs ab 21 Euro

Erweiterungsslot = +25W, laut Spec. Des hot mon obba net...
 
AW: Chieftec IX-03B: 2,7-Liter-Gehäuse für HTPCs ab 21 Euro

Auch mit Netzteil wärs mir das nicht wert, ohne Front-USB find ichs wenig praktikabel.
 
AW: Chieftec IX-03B: 2,7-Liter-Gehäuse für HTPCs ab 21 Euro

Integrierte Netzteile sind immer so eine Sache, die sind leider nicht die besten wenn man für sowenig Geld ein Netzteil bekommt.
 
Zurück