Cherry: Neue G80 3000N RGB bald verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cherry: Neue G80 3000N RGB bald verfügbar

Cherry ist ein deutscher Hersteller für Peripherie-Geräte und hat viele sehr beliebte Tastaturen und Mäuse im Portfolio. Auch Cherry folgt natürlich dem Trend zur Beleuchtung und hat seine G80 3000N TKL bereits vorgestellt. Nun folgt die Fullsize-Version in Form der 3000N RGB.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cherry: Neue G80 3000N RGB bald verfügbar
 
Nein!
 
Anstatt ständig neuen, klapprigen Krempel aufzulegen, sollte man lieber eine Neuauflage der JK-0200 (Infinty) ins Auge fassen.
Die könnte man gar nicht so schnell nachfüllen im Regal, wie sie verkauft würden.
 
Ich finde sie nicht schlecht, da sie die gleiche Bauweise (Höhe und Anstellwinkel) wie die seelige G80-3000 hat (halt mit nur einem moderneren schmaleren Rahmen jetzt) und auch die gleichen tollen Caps! Außerdem hat sie auch die klassische Tastenbeschriftungs-Anordnung noch, und nicht diese komische (und auch eigentlich falsche) "Gamerbeschriftungs"-Anordnung, die alle neuen Tastas heutzutage leider haben! Und außerdem gibt's die auch noch mit den tollen MX Clears, wo man nicht auf ein taktieles Feedback verzichten muss. Sind auch besser, weil etwas schwergängiger, als die MX Browns! Und vor allem eine sehr dezente Beleuchtung, und keinen Weihnachtsbaum, wie alle neuen sogenannten "Gamertastaturen"! Ich hol' mir die!
 
Zurück