• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cherry MX-Board 6.0: Cherrys Mechanik-Flaggschiff im Video-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cherry MX-Board 6.0: Cherrys Mechanik-Flaggschiff im Video-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cherry MX-Board 6.0: Cherrys Mechanik-Flaggschiff im Video-Test
 

Julian1303

PCGH-Community-Veteran(in)
Stimme ich zu @ Frank, die is schon super, nur eben wie bei Cherry der preis haut meist durch die Decke, und das alles ohne Extras. Aber man muß wissen was man braucht. Hier nutzen wir ausschließlich Logitech, dennoch ist eine so hochwertige mechanische Tastatur schon ein echtes Schmankerl. Mir gefällt sie, sehr gute Verarbeitung und gute Materialien. Aber der Preis. Dennoch echt top kann man nicht meckern tolles Brett.:daumen:
 

JTRch

Software-Overclocker(in)
Na das stimmt nun jetzt auch nicht bei jeder Cherry. Das MX Board 3.0 welches ich von Cherry habe ist sogar bei den mechanischen einer der günstigsten die zu haben ist. Die Verarbeitung ist aber 1A und daher wird dieses Brett bei mir noch viele Jahre ihren Dienst tun.
 
Oben Unten