CF mit HD3870 und HD3850?

JerrY172

Komplett-PC-Käufer(in)
Wie gut laufen die beiden denn eigentlich zusammen? Ich hatte mir überlegt zu meiner HD3870 noch eine 3850 zu kaufen, da die viel billiger ist und ja nur eine abgespeckte version der 3870 ist, doch hab bis jetzt keine Benchmarks dazu gefunden.
Lohnt sich der kauf von einer HD3850 (512mb) für ein CF system mit einer HD3870?
 
Wie gut laufen die beiden denn eigentlich zusammen? Ich hatte mir überlegt zu meiner HD3870 noch eine 3850 zu kaufen, da die viel billiger ist und ja nur eine abgespeckte version der 3870 ist, doch hab bis jetzt keine Benchmarks dazu gefunden.
Lohnt sich der kauf von einer HD3850 (512mb) für ein CF system mit einer HD3870?

Hallo,
Ich wäre auch interresiert daran, aber ich weiß auf jeden Fall,
dass sie zusammen laufen, sie werden nur nicht zusammen empfolen;)

Siehe game.amd.com dann unter den Empfelungen, gab es nicht
auch eine News dazu? Könnte jemand den Direktlink hinzufügen?

An sonsten:google:!
 
das die beiden Karten zusammen laufen ist mir kla bloß will ich wissen wie gut? (Benches oder so)
auf den links steht ja nur das die zusammen laufen :ugly:
 
Geht schon, nur verlierst bei unterschiedlichem Takt Leistung.

Heißt also im Klartext, das du beide erstmal auf gleichen Takt bringen müsstest...
 
das geht aber ganz einfach : einfach die hd3850 auf den takt der 3870 bringen ;)

Da musste aber eine andere Kühlung haben oder? (107 Mhz Unterschied):)
Aber ich denke nicht, dass er eine WaKü besitzt.

Hmf hat echt niemand Benches?

Edit:
Obwohl ne gute LuKü reicht, aber will er die Garantie aufs Spiel setzen?
Weil Software Overclocken kann man ja nicht zurück verfolgen?:devil:
Kühlerwechsel schon:heul:
 
ne wakü hab ich net aber um die 3850 hochzutakten brauch man denke schon anderen lüfter die läuft doch mit 670mhz oder so? hab auf meiner 3870 den AC S1 und läuft mit 30C° im idle doch wenn ich über 850mhz gehe stürzen öfters games ab und sagen "grafikfehler" programm muss beendet werden oder so. Hab von anfang an aber bedenken gehabt, hab aber keine benches gefunden :wall:
Naja wens nicht wirklich was bringt spare ich auf noch ne 3870 oder R700 :ugly:
 
Zurück