CES: Zotac präsentiert dritte Generation der Zbox

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CES: Zotac präsentiert dritte Generation der Zbox

Das chinesische Unternehmen Zotac wird im Rahmen der Consumer Electronics Show 2013 neue Modelle seiner Zbox präsentieren. Mit diesen will Zotac seine Mini-PCs auf den aktuellen Stand der Dinge bringen und spendiert diesen so beispielsweise Dual-Gigabit-Ethernet-Ports. Zudem wird demnächst auch ein Ivy-Bridge-Modell verfügbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CES: Zotac präsentiert dritte Generation der Zbox

AW: CES: Zotac präsentiert dritte Generation der Zbox

ich hätte unheimlich gerne so einen apple mac mini. nur eben nicht von apple. warum baut kein anderer hersteller sone teile? das teil hier von zotac ist ja technisch eher nicht so der bringer

Was muss das Teil den können?

zum Vergleich:
2,3 GHz Mac mini

• 2,3 GHz Quad-Core Intel Core i7
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • 1 TB Festplatte1
  • Intel HD Graphics 4000
  • OS X Mountain Lion
Ob einem das 830€ wert sind..., da wird die ZBox sicher drunter liegen.

Da fänden sich hier sicher einige die sich für das Geld einen "potenteren" Media-PC zusammenstellen würden.

Wenn ich mir die Kühlkonstruktion ansehe denk muss ich immer an einen lauten Laptop denken.

Zurück