News CES: AMD, Nvidia und Intel zeigen am Montag die CPU- und GPU-Zukunft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CES: AMD, Nvidia und Intel zeigen am Montag die CPU- und GPU-Zukunft

AMD, Nvidia und Intel werden auf der CES alle mit Präsentationen vertreten sein und dabei teils auch neue CPUs und Grafikkarten vorstellen. Vermutlich dürfte es auch einige Ankündigungen für die Zukunft geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CES: AMD, Nvidia und Intel zeigen am Montag die CPU- und GPU-Zukunft
 
WoW, Großartig, unerwartet: Verdammt und ich dachte die zeigen die Cpu der Vergangenheit.

Vielleicht ne Neue Architektur von Intel basierend auf Pentium 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr wird wohl eine Weile ziemlich Flaute sein bei Hardware... Das spannendste bisher von der CES scheinen die neuen OLEDs zu sein... Sonst wohl nur paar Lückenfüller-Produkte wie die 7600XT und die gesuperten Dinger.

Spannend wird es wohl erst so gegen Herbst, wenn Zen 5 erscheint. Aber für mich auch nur wirklich, wenn die X3D gleich von Anfang an dabei sind.
Angeblich soll sogar RDNA4 noch 2024 kommen. Für mich ist das aber wahrscheinlich eher semi-spannend, da diese neue Gen vermutlich zu wenige Vorteile gegenüber meiner aktuellen GPU bringen dürfte, selbst wenn AMD einen schnelleren Chip raus brächte. Wenn RDNA4 aber schon so nahe ist, wäre ein Sneak-Peak an der CES ganz nett.
 
Ich warte ja gespannt auf die Battlemage-Vorstellung. Auf der CES halte ich das aber für ausgeschlossen.

Ansonsten sind natürlich die OLED-Monitore interessant. Hier werde ich aber noch bis 2025/26 ausharren und die RGB-Displays von LG abwarten.
 
AMD wird sich wohl zu AI bei Automotive äußeren:

Das einzig interessante wäre überraschend ne rx7600xt mit nen n32 ...
eigentlich fehlt eine 10GB-7700nonXT zum kleinen Preis viel mehr
(ob man das Dingens dann 7600xt nennt, wäre mir wurscht, wenns dadurch preiswerter wird)

die Gerüchte das die 7600xt zwar 16GB aber eher als doppelseitig am schmalen Bus bekommt,
finde ich nicht soo dolle wenn die Bandbreite+Rohleistung nicht mit steigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück