CES 2012: Nvidia und Asus kündigen Tegra-3-Tablet mit Android 4.0 für 249 US-Dollar an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CES 2012: Nvidia und Asus kündigen Tegra-3-Tablet mit Android 4.0 für 249 US-Dollar an

Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: Nvidia und Asus kündigen Tegra-3-Tablet mit Android 4.0 für 249 US-Dollar an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CES 2012: Nvidia und Asus kündigen Tegra-3-Tablet mit Android 4.0 für 249 US-Dollar an

AW: CES 2012: Nvidia und Asus kündigen Tegra-3-Tablet mit Android 4.0 für 249 US-Dollar an

Ist das etwa die PS 4 da auf dem Bild oder die PS 3,sieht irgendwie anders aus,als die PS 3?

AW: CES 2012: Nvidia und Asus kündigen Tegra-3-Tablet mit Android 4.0 für 249 US-Dollar an

Und was kann an mit so einen ding machen?

Bei dem Preispunkt, soll wohl es die bessere Alternative zum Kindle Fire von Amazon darstellen.
Alles was das Fire kann, nur das man nicht auf Amazon Inhalte beschränkt ist, sondern alles nutzen kann was die ICS Plattform bietet.

Ist das etwa die PS 4 da auf dem Bild oder die PS 3,sieht irgendwie anders aus,als die PS 3?

sieht aus wie die Slim -K model.

Und was kann an mit so einen ding machen?

die Leistung des Tegra 3 is so fette, Tegra 2 konnte ohne Probleme schon 2 Full HD Filme an zwei Fernseher ausgeben und man konnte noch ganz gemütlich mit dem Teil weiter Arbeiten.

Bei dem Preis könnte ich sogar schwach werden, Speicher reichen intern 4 GB, hauptsache WLAN, BT, GPS und Speicherkartenslot.

der preis is heiß, vor allem weil tegra 3 genügend leistung bringt. mmn nach eine echte alternative zu atom bzw fusion, klar fehlt da noch n bissl was, aber es reicht für office und media. die größte einschränkung ist das nicht kompatible windows. nicht wegem dem betriebsystem an sich sondern weil die android-apps für mich zu eingeschränkt sind, oft wie die mäßige shareware eines tollen produktes wirken (natürlich im vergleich zu 50€ x-86 programmen). hab da auch meine zweifel dass das mit win 8 auf anhieb besser wird, einfach portieren is ja wohl nich drin.
trotzdem als media-pc wärs scho top, wenig stromverbrauch, daten kämen dann per wlan. und brauch ich mal mehr als mein smartphone einstecken und mitnehmen.

der preis is heiß, vor allem weil tegra 3 genügend leistung bringt. mmn nach eine echte alternative zu atom bzw fusion, klar fehlt da noch n bissl was, aber es reicht für office und media. die größte einschränkung ist das nicht kompatible windows. nicht wegem dem betriebsystem an sich sondern weil die android-apps für mich zu eingeschränkt sind, oft wie die mäßige shareware eines tollen produktes wirken (natürlich im vergleich zu 50€ x-86 programmen). hab da auch meine zweifel dass das mit win 8 auf anhieb besser wird, einfach portieren is ja wohl nich drin.
trotzdem als media-pc wärs scho top, wenig stromverbrauch, daten kämen dann per wlan. und brauch ich mal mehr als mein smartphone einstecken und mitnehmen.

die frage die ich mir stelle ist "sollte windows 8 nicht auch darauf laufen?" Treiber und 4gb intern wären die einzigen probleme.

die frage die ich mir stelle ist "sollte windows 8 nicht auch darauf laufen?" Treiber und 4gb intern wären die einzigen probleme.

Geilo. 4GB intern wären mir zwar zu wenig, aber Tegra 3 und android könnte ne gute Mischung sein! :daumen:

Zurück