Cebit: Neues von Asus' Eee-Famile

Wahnsinn was die da alles aus der Marken rausholen wollen, nicht das es so wie Apple nach hinten los geht

ausserdem lustig wenn man bedenkt das Netbooks eigentlich für die 3. Welt gedacht waren und jetzt wird die 1. Welt mit allem möglichen zugemüllt

einige warten bestimmt auf Sachen wie den EeeVibrator. die Eeezahnbürste und nicht zu vergessen das Eeetoiletenpapier

Ich warte noch auf den EeeScreen bzw. den ScrEeen, ähnlich dem iMac :)

Dann fehlt noch der EeePod, ein mp3-Player, und vielleicht noch ein EeeBook, also ein E-Book-Reader :)

Ist das bei Apple nach hinten losgegangen? (Meiner Ansicht nach sind die meisten Apple-Produkte doch ziemlich erfolgreich!?)

Die Ähnlichkeit zu den i-Produkten ist ja sicherlich nicht ungewollt... und solang die Produkte gut sind ist da auch nichts gegen einzuwenden. Ich frage mich jedoch ob für dieses Videophone ein Markt besteht - ich persönlich kennen niemanden der Skype für etwas anderes als gelegentliche Amerikatelfonate benutzt. Für unterwegs hat die Mehrheit doch eher ein Handy in der Tasche. Aber naja... time will tell!

Zurück