CeBIT-Karten komplett kostenlos inkl. Quad-Fahren!

DerrickDeluXe

Schraubenverwechsler(in)
Hallo allerseits,

ich habe ne Möglichkeit gefunden, an komplett kostenfreie CeBIT-Karten zu kommen, die sonst 38,00 Euro kosten bzw. 17,00 Euro am Wochenende!

1. Klickt auf http://www.fsc-quadevent.de

2. Anschließend geht ihr auf "Gratis-Ticket" => der Aktivierungscode der in jedem Fall funktioniert, lautet "CeBIT-EV"

3. Nun könnt ihr eure Daten eintragen, außerdem könnt ihr euch nen Termin aussuchen, an dem ihr euch fürs Quad fahren registrieren wollt.

Hat bei mir alles super geklappt, die CeBIT-Karte bekommt ihr per eMail, Versandkosten gibt es also keine und es geht innerhalb von ein paar Minuten.


Mfg DerrickDeluXe
 
Entschuldige wenn ich ein wenig misstrauich bin, aber:
1. Du bist noch nicht wirlich bekannt hier im Forum.
2. In diesem Leben gibt es nichts geschenkt.

Daher erklär das mit den Karten bitte ein wenig genauer und erkläre warum du die Möglichkeit hast unedlich viele Leute kostenlos zur CeBIT zu schicken.
 
also wenn man sich da regiestriert dann bekommt man gewinn marken und einen link wo man sich vil. ne freikarte sichern kann.
zudem muss man den flyer sélber ausdrucken, und auch der gilt erst in verbindung mit einem ticket...
auf dem flyer selbst sind gewinnmarken mit denen man die chance hat ne quad fahrt zu gewinnen...

naja man kanns ja probieren^^´
;)
mfg
 
Hallo,

1. Korrekt
2. Anscheinend doch, aber zwingen tu ich dich natürlich zu nichts. :)

Und die Möglichkeit Karten zu verschenken, habe ja nicht ich, denn mir gehört die Firma Fujitsu Siemens ja (leider) nicht. :fresse:


Mfg DerrickDeluXe
 
hmm... also er ist auf jeden fall vertrauenswürdig.
Er ist bei Planet3dnow.de bekannt, mit über 3500 Postings.

Außerdem habe ich die Sache selbst getestet, und es klappt wunderbar =)
 
Zurück