Cebit Eindrücke und PC-Gameshardware Übernachtungsort?

Driftking007

Freizeitschrauber(in)
Cebit Eindrücke und PC-Gameshardware Übernachtungsort?


Wie jeden Morgen stehe ich um etwa 7 Uhr auf, packe meine Sachen für die Schule, stell mich unter die Dusche und setze mich auf meien Roller und cruise zur Erziehungsanstalt für pubertierende Kinder :).
Doch dieser Dienstag morgen war anders.
Ich stand um 7 Uhr auf, packte viele Brötchen und ein paar Schulsachen ein, stellte mich unter die Dusche, fuhr mit meiem Roller los, aber irgendwas war anders in unserem Dorf. Ich fuhr langsamer und dachte mir ........ das Auto kenne ich doch irgendwoher. Da stand in unserem kleinem Dörfchen welches unter dem Namen Meitze auf der Karte steht doch wirklich der Hummer aus dem PC-Games Hardware in Gefahr Video. Ich staunte nicht schlecht. Nur leider war ich schon ein bisschen spät dran und hatte keine Zeit mehr es zu Fotografieren. Dies hatte ich mir Abends, wenn ich von der CeBit wiederkomme vorgenommen, doch es war weg :(
Wenn das mal nicht euer PC-Games Hardware Team war.

Ich hatte nun die Schule überstanden überstanden und fuhr mit meiem Freund zur CeBit, denn er hatte 2 Freikarten. Insgesammt war die CeBit nicht ganz so gut wie die Letzte und es wurde sehr viel weniger verschenkt (eine Ausnahme war natürlich PCGH :) ), besonders Taschen gab es nicht viele, denn die nehm ich immer als Lan-Bags.
Ich und mein Freund waren nun in der Halle 22 angelangt und gingen zum PC-Games Hardware stand um was zu Bekommen :). Mein Freund hat soger die Limited Edition gewonnen, nur ich leider nichts (braucht jetzt kein Mitleid haben). Dannach wollten wir World in Conflict: Soviet Assault anspielen, doch der Server war kapputt und wir waren noch 15 und kamen sowieso nicht rein ... eigendlich sehr schade. Wir entschieden uns zum Intel Extreme Stand in der Halle 22 zu gehen und haben unseren Lacher des Tages dort erlebt. Wir spielten dort auf den PCs World in Conflict und mein Freund fragte den Standbetreuer warum WiC so schlecht auf den PCs aussieht.
Er antwortete, dass man die Grafik gewollt nur auf die mittleren Details mit der Auflösung 1280x800 spiele, da die Grafikkarte der Flaschenhals im System sei. In dem PC werkelte aber Ein Core i7 Extreme und eine GTX260, und es lockt doch nicht wirklich kunden an, wenn man mit mittleren Details spielen kann. Dannach fragte der Standbetreiber meinen Freund, was er für einen CPU habe und er antwortete er habe einen Core i7 920, das auch stimmt, und der Standbetreiber von Intel guckte ganz verdutzt. Er hat doch tatzächlich gefragt wo er den denn her habe, denn den würde es doch gar nicht geben. Er hat dann beim Kollegen angerufen und der hat ihn dann aufgekärt. Es ist aber schon komisch, dass solche leute keine Ahnung über ihre eigenen Produkte haben.

Leider hab ich keine Fotos gemacht, denn es gab nicht wirklich was zu Fotografieren, doch falls ich den PC-Gameshardware hummer noch mal sehe mach ich bestimmt ein Foto.



Mit freundlichen Grüßen

Driftking007
 
Zurück